Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel in sehr schöner Lage
5 / 6
Das Hotel liegt in leichter Hanglange sehr schön eingebettet in der kretischen Landschaft. Die Anlage ist sehr weitläufig und kann mit einer wunderschönen Gartenanlage aufwarten. Es stehen 3 Pools mit Liegen und Badetüchern, sowie ein direkter Zugang zum Meer zur Verfügung. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick und war modern eingerichtet.
Perfektes Hotel um einfach mal eine Zeit lang abzuschalten und richtig schön Urlaub zu machen und dabei zu relaxen! Mit dem All-In Paket bleiben dabei keine Wünsche offen.
Eine sehr schöne Unterkunft besonders der Seaside Bungalow hat uns sehr gut gefallen , die Lage ist toll, den Blick aufs Meer haben wir täglich genossen und das gesamte Team ist immer offen und hilfsbereit. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen aber das toppt alles bisherige
Wir waren im Hotel in Juni 2019 mit unserem Kind. Ist ein sehr Familien und Kinder freundlichen Hotel mit viele Kinderunterhaltungen Aktivitäten. Es gibt 2 Pools + 1 Kinder Pool. Gibt ein kostenlos Kids Club wo sie könne ihr Kind mit Kinderbetreuer lassen von 10 bis 12, und von 13 bis 17 Uhr (Kinder ab 3 Jahre bis ca.11 Jahre). Es gibt verschiedene varianten von Essen: Buffet und 1 mal kostenlose Restaurant buchen für AE (Europeische und Chinesische Restaurants). Verschiedene Sport Aktivitäten: Joga, Valleyball,…
Großartiges Hotel, man wohnt überwiegend in kleinen Bungalows, die in einem gartenartigen Gelände verteilt sind mit schönen, gepflegten Pflanzen und sauberen Wegen. Das Frühstück- und Abendbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, für jeden etwas Leckeres dabei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer supersauber und gut eingerichtet. Alles scheint gut organisiert zu sein, Sonderwünsche, z. B. andere Bettdecken, werden prompt erfüllt.
Wir waren im Mai/Juni für 12 Tage in diesem Hotel und was soll ich sagen, es war Super. Die Anlage sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Man sprach teilweise Deutsch. Die Zimmer waren sehr schön und Sauber, ein Kompliment an die Zimmermädchen.
Das Hotel alleine war sehr schön und die Lage. Mitarbeiter können ein bisschen motivierter arbeiten und man soll eine Information geben das Männer am Abend lange Hosen tragen müssen!!!