- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in leichter Hanglange sehr schön eingebettet in der kretischen Landschaft. Die Anlage ist sehr weitläufig und kann mit einer wunderschönen Gartenanlage aufwarten. Es stehen 3 Pools mit Liegen und Badetüchern, sowie ein direkter Zugang zum Meer zur Verfügung. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick und war modern eingerichtet.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern und direktem Meerblick. Das Zimmer war schön eingerichtet. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Bei gebuchter Halbpension hatten wir hier überhaupt nichts zu beanstanden. Das Essen war morgens und abends sehr reichhaltig und es gab auch viele typische lokale Gerichte. Die Speisen waren durchwegs sehr schmackhaft und optisch gut präsentiert. Zu Stoßzeiten war es zwar sehr voll, aber die Servicekräften hatten die Lage stets im Griff.
Wir hatten im Kinderzimmer eine durchgelegene Matratze nach der ersten Nacht zu beanstanden. Diese wurde umgehend ausgetauscht. Am Buffet wurde ständig alles nachgefüllt und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend
Vor dem Hotel gab es direkt eine Bushaltestelle und die Stadt Chania war schnell mit dem Bus oder Mietwaren zu erreichen. Das Arkadi Kloster liegt circa 20-25 Kilometer entfernt. Iraklion ist in ungefähr 75 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde jeden Tag ein reichhaltiges Animationsprogramm geboten. Man konnte am Bogenschießen, diversen Wasserspielen, Dart und anderen Wettbewerben teilnehmen. Abends gab es immer eine Show oder Disco, die unsern Patenkinder sehr gefallen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine