Ein wirklich gutes und schön gelegenes Hotel mit vielfältigem Sport- und Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein! Eine Anlage, durch dessen Aufteilung sich sowohl Familien und auch Paare wohlfühlen werden.
Eine wunderschöne, moderne Hotelanlage direkt an der Strandpromenade. Es gibt drei Gebäudekomplexe die Unterteilt sind in Familien mit Kleinstkindern, Familien mit Kindern und der Star-Prestige-Bereich ab 18 Jahren (wobei bei uns zum Schluss noch zwei Familien waren, deren Kinder sicherlich noch keine 18 waren, sondern eher 16 oder 17. War aber auch in Ordnung, da bereits heranwachsend und sie sich auch entsprechend verhalten haben).
Unser Zimmer war sauber und modern; einzig der Föhn könnte mehr Leistung…
Im nun frisch renovierten Outfit hat das Iberostar Lanzarote Park seinen früheren Charme nicht verloren. Sicher auch deshalb, weil das Personal zum großen Teil dasselbe blieb.
Ich bin wirklich hin- und hergerissen: An sich ist das Hotel wirklich toll. Wenn man jedoch 2 mal an unterschiedlichen Tagen eine Kakerlake im Zimmer hat, dann kann das den Urlaubsspaß gehörig eintrüben. Mehr dazu beim "Zimmer". Dass es nicht nur uns so ergangen ist, hat sich an mehreren Nachbarzimmern gezeigt. Hier waren mit Handtüchern die Türen "abgedichtet".
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein wunderbarer Urlaub
6 / 6
Wir waren zum 1.Mal in diesem Hotel, die Qualität der Iberostar Hotels haben wir schon in den letzten Jahren auf Fuerteventura Gaviotas Park und Playa und zuletzt 2xMal Iberostar Cala Millor Mallorca genossen.
Meine Frau und ich hatten ein Familienzimmer mit traumhafter Terrasse und Ausblick. Unsere Tochter, Schwiegersohn und unsere 8 Monate alte Enkeltochter ein DZ in unserer direkten Nähe sodaß wir unsere große Terrasse hervorragend nutzen konnten.
Die gesamte Anlage wird ständig gepflegt , es wird gestrichen und…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schöner Familienurlaub mit kleinen Mankos
5 / 6
Schönes und sauberes Hotel in Playa Blanca, sehr freundliches Personal, saubere Anlage, gute Gastronomie mit abwechslungsreichen Gerichten, toller SPA-Bereich, Einkaufgeschäfte sind mit kleinem Fußweg gut zu erreichen, Strand ist schön- leider manchmal überlaufen.
Nach einer Totalrenovierung ein klasse Hotel mit tollem Familien- und Adults-Only Konzept in exponierter Lage direkt am Meer. Ein Gebäudeteil ist thematisch den Familien mit Kindern gewidmet. Hier gibt es einen kleinen Wasserpark mit Rutschen. Das mittlere und damit das Hauptgebäude hatte eine gemischte Gästestruktur. Und der dritte Bereich ist der Star Prestige Bereich. Wer hier eincheckt erhält viele Vorzüge nach dem bewährten Star Prestige Konzept von Iberostar.
Insgesamt ist es eine wunderschöne Anlage die in…