Wir waren im September 2018 schon einmal dort und rundum begeistert. Deshalb haben wir auch dieses Jahr (1 Woche im Juni) wieder dort gebucht. Nach der Buchung haben wir bemerkt, dass das Hotel plötzlich zur Gruppe Iberostar gehört. Was an sich ja nichts schlimmes ist und man denken sollte, dass vielleicht sogar Vorteile oder Besserungen dadurch ersichtlich wären.... nur leider wird seitdem eine Art "2-Klassen-Gesellschaft" betrieben. Dies machte sich gleich bei Ankuft deutlich. Kein Vergleich mehr zum letzten…
Unser Lieblingshotel! Wir kommen mehrmals im Jahr hierher, weil es viel Wärme ausstrahlt und nicht so ein weißer Hochglanzklotz ist wie die meisten Hotels. Besonders in den Wintermonaten sehr heimelig. Es riecht überall sehr gut!
Super zentrale Lage, hochwertiges Essen, zuvorkommender Service, großzügige und moderne Zimmer, saubere Hotelanlage, guter Starpunkt für Ausflüge mit Fahrrad oder Auto
Attraktives Hotel zentral gelegen. Zum Strand maximal 5 Minuten Fußweg. War im Rahmen eines jährlichen Firmenevents 3 Nächte dort. Habe mich durchaus wohlgefühlt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Gutes 5***** Hotel an der Playa de Palma!
6 / 6
Recht neues, sehr modernes Hotel in guter Lage! Großzügige und sehr ruhige Zimmer mit 1A Klimaanlage (sehr leise), modern ausgestattet mit grossem Flachbildschirm TV und riesiger Regenwalddusche!
Gediegenes 5-Sterne-Hotel am Rande des "Ballermann". Angenehm beduftete Hotelhalle. Sehr freundlicher Empfang.
Ankunft im Hotel gegen 09:30 Uhr morgens; wegen des frühen Flugs hatten wir noch nichts gefrühstückt. Leider durften wir im Hotel nicht am Frühstück teilnehmen, da dieses für den Anreisetag nicht vorgesehen war. Wir erhielten auf Nachfrage jedoch einen Kaffee.
Aufzug funktioniert aufwärts nur mit Zimmerkarte.
Wir hatten uns vorab schon auf den grandiosen Ausblick von der in sämtlichen Reisekatalogen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Schönes Hotel auch in der Nebensaison
6 / 6
Sehr stylisches und schönes Hotel. Die Star Prestige Zimmer in der 6. Etage sind sehr schön und haben einen genialen Ausblick. Sowhl das Frühstück als auch das Abendessen haben und durchaus überzeugt.
Star Prestige ist ein angenehmer Zusatz, jedoch muss jeder selbst wissen ob es den Aufpreis wert ist.
5 Sterne Hotel mit einigen Abstrichen im Service, bei angezeigten Mängeln wurde zögerlich oder gar nicht reagiert, die Zimmer wurden nicht immer ordentlich gereinigt und das Restaurant wurde im Ballermann Outfit ( z.B. Herren in kurzen Hosen, Flip Flops, Schlabber T Shirt und Hut oder Cap verkehrt herum und die Damen ähnlich) zum Abendessen besucht, Tische für große Gruppen zurecht gerückt.
Wir haben andere Erwartungen an ein 5 Sterne Haus und das war es auch vor der Übernahme durch Iberostar.