Leider entsprach das Zimmer absolut nicht den Erwartungen. Blick auf eine dreckige Wand. Nach einen
Zimmerwechsel ( Aufpreis von € 524 ) Blick auf den Babypool. Das Badezimmer war sehr veraltet. ( Armaturen waren nur leicht befestigt. ) Das Hotel entsprach nicht den 5 Sternen, nur der Preis entsprach den 5 Sternen. Das Hotel hat sicherlich nur die 5 Sterne des Namens halber.
Ich fahre jedes Jahr mindestens 3 x nach Mallorca aber das Hotel war mit Abstand das schlechteste Hotel das ich gesehen habe.
Hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Lautes Familienhotel mit einem Speisesaal zwischen Kindergarten und Bahnhofshalle. Im Außenbereich genauso. Ohne einen Rückzugsort wenn man mal etwas Ruhe haben möchte. Abends genauso. Am Ende haben wir auswärts gegessen.
Tolles Hotel. Essen hervorragend und abwechslungsreich. Freundliche und interessierte Mitarbeiter. Strandlage 1a.
Sehr ansprechendes Beach-Restaurant. Top Getränke,, insbesondere die Größe der Aperol-Spritz Gläser ;)
Mitarbeiter gehen auf Wünsche der großen und kleinen Gäste ein (z.B. zusätzliche Decke, Sonderwünsche bei Getränken oder Speisen). Abwechslungsreiches und qualitativ sehr gutes Buffet-Restaurant.
Leider ist die Schlafcouch nicht ganz so komfortabel.
Und es ist ein bisschen schade, dass der tolle…
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2024
Verifizierter Aufenthalt
Gemütliche Zimmer, aber etwas Probleme mit der Sauberkeit
5 / 6
Die Poollandschaft war schön, der direkte Strandzzugang top und das Essen prima.
Reservierungen von Liegen und Ameisen im Bad haben das Erlebnis ein wenig getrübt.
Die Anlage ist grundsätzlich sehr schön. Negative jedoch der Speiseraum für Frühstück, Mittag und Abendessen. Für Erwachsene ohne Kinder ungeeignet. Die Lautstärke im Raum aufgrund der vielen Kleinkinder war unglaublich. Zudem ist das Mobiliar vergleichbar mit dem einer Jugendherberge. Daher schnell rein und wieder raus, von genießen keine Spur. Das was in 2023 erheblich besser, da für Gäste ohne Kinder ein eigener Raum zur Verfügung stand.
Ist ein 4 Sterne Hotel zum Preis eines 5 Sterne Hotels.
Mit Kindern dennoch nicht schlecht wenn man den Preis Verdrängt
Für Paare gibt es auf Mallorca zum halben Preis besseres
Die Bezeichnung "kinderfreundliches" Hotel ist maßlos untertrieben. Für Erwachsene ohne Kinder, ist das Hotel überhaupt nicht geeignet. Dort waren ca. 100 -200 Kleinstkinder. Beim Essen war es eine Zumutung. Dieses Hotel kommt für uns nie wieder in Frage. Wir waren nicht die einzigsten, die so empfunden haben.
Súper freundliches Personal, sehr guter Service, leckeres Essen, ein kinderfreundlicher feiner Sandstrand und viele Ausflugsmöglichkeiten haben una schon vier Mal hier her reisen lassen.