Ist ein 4 Sterne Hotel zum Preis eines 5 Sterne Hotels. Mit Kindern dennoch nicht schlecht wenn man den Preis Verdrängt Für Paare gibt es auf Mallorca zum halben Preis besseres
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauber. Gute Ausstattung. Für eine Suite mit 2 Zimmern ok grösse. Schlafsofa könnte einen hören Standard haben (für den Preis) Balkon lieblos ausgestattet. Wurde nicht gut gereinigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gerade mit Kinder ist das Buffet super. Es gibt immer eine seht grosse Auswahl und wechselnde Themen (waren 10 Tage dort). Für Paare die gemäss der 5 Sterne eine gehobene Küche erwarten (zurecht), ist die Preisleistung nicht gut. Dies ist ggf auch etwas der Grösse des Hotels.com geschuldet (Massenabfertugung). Der Service ist leider im Restaurant auch keine 5 Sterne (Sprachskills der Mitarbeiter 3 Sterne)
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Ausgenommen der Rezeption OK bis sehr gut. Die Rezeption war leider ungenügend für diese Preiskategorie. D.h. teils unfreundlich, sehr lange Wartezeiten, gerade dort auch mittelmässige deutsch und englisch Kenntnisse. Trotz unserer Buchung von 10 Tagen mit 4 Personen in der teuersten Suite, wurde weder das Hotel noch das Zimmer gezeigt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- eiskalt
Sehr gut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Gleich beim Hotel. - Viele liegen. W - sehr flacher Zugang zum mehr (gut mit Kindern -Ab und an mal ein nerviger Verkäufer von Strandtüchern.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Sehr bemüht für Kinder etwas Gutes auf die Beine zu stellen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Playa de Muro Village