Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Keine 5 Sterne Haus
2 / 6
Es sind keine 5 Sterne sondern eine 3 Sterne Haus. Mängel im Haus und Service sehr schlecht. Mitarbeiter dagegen sehr nett aber auf Beschwerden gehen sie patzig um.
Noch immer eines der besten Hotels in Tunsien. Sehr gepflegte Anlage, angenehmes Personal. Wir waren 17 Tage dort und haben einen tollen Urlaub gehabt.
Leider ist das Mittelmeer ziemlich dreckig und wir haben unmengen an Plastik jeden Tag aus dem Wasser gefischt. An Tagen ohne Wind ist es wesentlich besser. Dafür kann das Hotel aber nichts.
Die 4 Aufzüge im Hotel sind in der Hochsaison etwas wenig und man hat öfter längere Wartezeiten. Naja, bei dem gutem Essen schadet es nicht auch mal die Treppe zu nutzen.
Sehr schönes Haus in der für tunesische Luxus Hotels üblichen, tollen Ausstattung. Allerdings hat die Gegend um das Hotel herum überhaupt nichts zu bieten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Eine schöne Hotelanlage mit nachlässiger Eleganz!
4 / 6
Eine schöne Hotelanlage, aber mit mehr Fleiß und Ordnung könnte alles viel besser sein!
Die Strandanlage ist viel zu eng, wenig Liegen und vor allem das Reservieren ist ganz schlimm, ob am Strand, am Pool und sogar
am Abend die wenigen Barplätze. Das ging gar nicht, es muss doch für alle Gäste reichen (tja, die am meißten Trinkgeld bekommen...).
Leider war auch die Strandbar geschlossen!
Sehr sauber und hygienisch, sehr tollen netten Personal besonders im Restaurant und Küche. Das Essen könnte besser sein wann man ein besser Budget liegen. Vielen herzlichen Dank für die ganzen Personal.
Ein super hotel das wirklich jedem Geschmack gerecht wird
Es gibt nur 2 Mankos 1. Es gibt im hotel nur 4 Zimmer mit dusche
Man bekommt zwar ein Tritt um in die wanne zu kommen aber es ist trotzdem gefährlich
Das muss dringend geändert werden
2. Die toiletten in der Anlage vom pool da muss man die Treppen runter was für ältere Leute oder für Leute mit Problemen nicht angenehm ist