Tolles Familienhotel direkt am Strand. Das Personal sowie das Animationsteam sich alle sehr aufmerksam und immer freundlich. Zimmer sind ausreichend groß mit schönen Blick auf Pool und Meer. Essen war besser als wir erwartet hatten. Fisch sowie Fleisch wurden per live cooking direkt serviert. Die Auswahl war riesig also wer da nichr satt geworden ist, selber schuld.
Nur die wenigen Liegen am pool und das Reservieren dieser waren nervig.
Hier können einige Hotels eine Scheibe abschneiden
6 / 6
Schon beim Empfang wurde klar wir waren im Richtigen Hotel!
Wir wurden zu einem Longdrink in die Hauseigene Bar ein geladen um die Zeit zum Einchecken zu überbrücken.
Wir hatten ein Appartement mit Seitlichen Meerblick bestellt und mit einer Traum Aussicht überrascht. Bei der Anfrage ob es möglich ist den Fernseher in das Schlafzimmer zu stellen kam kurze Zeit später ein Techniker und Bohrte einfach ein Loch durch die Wand und schloss den Fernseher auf der Anderen Seite wieder an. ( Kunde ist König )
All…
Waren letztes Jahr mit unserer Tochter dort .
-Traumurlaub
-wir kommen wieder
-hoffentlich bleibt der Preis bezahlbar
Das Hotel ist für Familien ein Traum .
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel
5,7 / 6
Wirklich ein tolles Hotel für mit Kindern! Ich und meine Tochter waren mit einer Freundin und dessen Mädchen zu viert da. Animationsteam grosse Klasse! Tun wirklich viel für die Kids, man fühlt sich willkommen und nimmt ihnen ihre gute Laune wirklich ab! Miniclub wirklich top, konnte meine 5-jährige Tochter ohne Bedenken abgeben! Minidisco am Abend war der grosse Renner und auch die Abendshows konnten gut mit den Kids geschaut werden, sehr unterhaltsam! Unser Zimmer war für vier Personen etwas zu klein, resp.ein…
Klasse Hotel, mit direkter Anbindung an den traumhaften Strand von Alcudia. Gleich beim ersten Kontakt an der Rezeption fühlt man sich wohl. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Essen manchmal gewöhnungsbedürftig aber gut und das freundliche Personal baut eine "Rund-um-Wohlfühlatmosphäre" auf.
Unser Zimmer und der Strand waren super. Unser Sohn ( 22 Monate) hatte super viel Spaß in unserem Garten. Das Essen war gut aber die Auswahl war nicht so groß. Fur Kleinkinder gab es jeden Tag Nudeln und Pommes.
Die Zimmer sind sauber, das Essen ist klasse und auch das Personal ist 1A, nur der SPA ist nicht zu empfehlen viiiel zu laut und da die Fenster nicht ganz abgedeckt sind kann jeder von draussen rein schauen. An sich war es allerdings sehr ruhig im Hotel
Guter Service, sehr gute Gastronomie, besonders geeignet für Familien mit Kindern, Zimmerausstattung verwohnt mit Renovierungsstau
Internet und Safe kosten nach wie vor deftige Extragebühren (25 € für 2 Wochen Internet 42 € für 2 Wochen Mietsafe). Die neue Hoteldirektorin will nach meinen Informationen zumindest ab 2016 Internet kostenlos anbieten.