Ein Top Hotel in Top Lage! Sehr freundliches Personal, sehr schöne moderne Zimmer mit tollem Ausblick direkt aufs Meer. Wir haben Halbpension gebucht und die Verpflegung war exzellent, sowohl das Frühstücksbuffet ( tolle Auswahl inkl. einem Glas Sekt) als auch das Abendessen - jeden Tag ein anderes Thema (Tapas, Meeresbuffet, Crêpes usw.) - es hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Auch das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und kompetent.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kein anderes Hotel mehr! Wir kommen wieder!!
6 / 6
Die komplette Anlage ist sehr modern, alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal war immer sehr freundlich und ist gut geschult. Das Essen war fantastisch, hätte nicht geglaubt das ich für vier Sterne so etwas geboten bekomme. Jeden Abend war eine andere Aufführung (Tanz, Gesang, Violinistin, Feuershow) alles sehr beeindruckend. Im ganzen Stil des Hotels ist ersichtlich, daß gehobenes Klientel gewünscht ist.
(Only adult Hotel)
Perfekt für einen Strandurlaub!
Sehr schöne Hotelanlage mit sehr guter Lage. Essen ist reichhaltig. Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein sehr gut geführtes Hotel an der Playa de Palma
6 / 6
Ein sehr gut geführtes Hotel in guter Lange an der Playa de Palma, nur für Erwachsene.
Der Strand befindet sich direkt gegenüber dem Hotel (Uferpromenade überqueren)
Toller Strandurlaub in sehr zentraler Lage !!
Top Essen und gemütliche Zimmer mit sehr guten Betten ausgestattet und sogenannter Schlafgarantie,Trotz der Lae war es abends sehr ruhig.Das Essen war sehr gut und nur empfehlenswert! Wir hatten AI gebucht und waren sehr zufriedn
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Mega toller Urlaub
6 / 6
An unserem Urlaub war alles positiv.
Das super freundliche Personal , das SUPER tolle Essen, die tolle zentrale Lage und vor allem das MEER direkt vor der Tür.
Der Ausblick vom Sky-Pool war der Hit.
Modernes Hotel mit perfekter Strandlage. Schöne, mit sehr guten Betten ausgestatte Zimmer und direkten Blick aufs Meer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war super, riesige Auswahl und von guter Qualität, täglich wechselndes Themenbüffett. Schöner großer Pool und als Highlite ein zweiter auf der Dachterrasse. Wir wollten einen schönen erholsamen Urlaub und den hatten wir auch. Vielen Dank !!!
Persönliche Highlight gab es viele. Vor allem aber der Pool auf dem Dach mit der Sonnentherasse hat überzeugt! Sowas findet man auf Mallorca kein zweites Mal.
Die Lage des Hotels war außermittige top: zentral und trotzdem ruhig. Vom Ballermann hat man nichts mitbekommen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meeeblick und ich muss zugeben, dass das in diesem Hotel vollkommen ausreicht. der Blick aufs Meer war wirklich großartig und ein Zimmer mit komplettem Meerblick benötigt man in diesem Hotel meiner Meining…
Hotel sehr unpersönlich eher futuristisch soll wahrscheinlich sehr modern wirken. Aussenbestuhlung sehr unbequem. Ein Hingucker war der Pool auf dem Dach.
Zimmer für zwei Personen unmöglich.
Für das Angebot überteuert.