Das Hotel ist ein sehr gepflegtes und verfügt über eine Top-Lage am Ende der Strandpromenade. Der Zugang zum herlichen Sandstrand, der ein Karibik-Flair versprüht, ist vom Pool aus in 2 Minuten zu erreichen.
Das gesamte Personal des Hotels ist absolut Top. Alle sind sehr freundlich, nett, entgegenkommend und wertschätzend.
Das Essen war sehr gut und lecker. Es gibt eine große Auswahl am Büffet, sodass für alle Geschmäcker etwas dabei ist.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das…
alles tip top.
sehr gepflegtes Hotel, saubere Zimmer, sehr nette zuvorkommende Bedienung, grosse Büffetauswahl mit feinem Essen, direkt am schönen Sandstrand und klares Meer. Liegestühle und Sonnenschirm am Strand gegen Gebühr, was toll war, dass es noch dazu einen kleinen Safe hatte für Geld und Natel.
Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder.
Danke dem ganzen Team
Es ist ein wunderschönes Hotel, wo einfach alles passt. Der Service war sehr gut. Auch die Gastronomie und die neuen Zimmer waren hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Besonders gefielen uns die ruhige Strandlage am Ortsrand und der absolut ausgezeichnete Service. Weniger gefiel uns, dass jeder durch die Nebeneingänge ungesehen das Hotel betreten und verlassen konnte.
Neues Hotel. Alles sehr schön, sauber und grosszügig angelegt.
Zimmer und Bad gross, Betten sehr bequem, alles sauber und neu.
Wifi inklusive.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Wir hatten Anfang Juni hervorragendes Wetter.
Alles in allem jederzeit gerne wieder.
Dieses Hotel lässt kaum Wünsche offen. Wir waren rundherum mit allem sehr zufrieden. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals sind nicht zu übertreffen. Wir haben nicht gedacht, so ein super Hotel auf Mallorca zu finden und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Haus. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern des Hotels für die wunderschönen Tage.
163 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien; wir hatten seitlichen Meerblick aus der 7. von 9 Etagen, der wunderschön war und an dem wir uns gar nicht sattsehen konnten.
Da das Hotel erst am 1. Mai eröffnet hat ist natürlich noch alles in sehr gutem Zustand, lediglich bei den Paneelen im Poolbereich gab es einzelne Stellen, die bereits ausbesserungsbedürftig waren.
Wir hatten AI gebucht und auch WiFi war frei. Zusatzkosten nur für den Safe; Badehandtücher gab es gegen 10 Euro Kaution, die aber bei Rückgabe am Ende…