Das Hotel liegt am Ortsrand von Cala Millor sehr ruhig. Es hat aber keinen eigenen Strandabschnitt was aber auch kein Problem ist, denn zum Strand von Cala Millor sind es keine 3 Minuten Fußweg.
Von der ersten Sekunde an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir sind eigentlich viel zu früh angekommen, wurden aber trotzdem super freundlich empfangen und erst einmal zum Frühstück eingeladen.
Die Lage des Hotels am südlichen Rand von Cala Millor unmittelbar am unbebauten Cap ist ausgezeichnet. Etwas störend ist die dichte Bebauung zum häßlichen Nachbargebäude Marina Park. Die Hoteleinrichtung und die stets sauber gereinigten Zimmer ist modern und geschmackvoll. Das Hotelpersonal erfreut mit einer ausgesuchten Höflichkeit. Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet und der Service freundlich und ohne Beanstandung. Gerne wieder einmal.
Sehr schönes, modernes und neues Hotel; bestens geeignet , um in der Nebensaison mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden; direkte Strandlage, unsere Zimmer/Terasse lagen nur 20 Meter vom Strand entfernt! Traumhaft!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Im großen und ganzen gut
5 / 6
Sehr nette Personal.
Sehr gutes und Abwechslungsreiche Buffets. Abendprogramm sehr kurz und ständig wiederholt. Sauberkeit für den Preis ausreichend Wände könnten wieder geweißt werden. Sauberkeit in den Fluren Mangelhaft. 9 Tage waren wir da und die Flure wurden nicht gesaugt. Da Staub immer am gleichen Platz gelegen hat. Zimmer sauberkeit ok, waren schon in günstigeren Hotels da war die Sauberkeit um Welten besser.
Sehr schönes Hotel....
Absolut für einen Urlaub geeignet..
Personal spitze.. man merkt wie ihnen die Arbeit Spaß macht..
Vor allem genügend Personal vorhanden und nicht überfordert wie ich es woanders oft erlebt habe
Designerhotel mit Charme und freundlichen Personal. Die Lage ist ideal zum wandern und relaxen. Sehr schöner Strand in direkter Nähe.
Kommen gerne wieder.