Ich war im Dezember für eine Nacht im Iberostar Calla Millor und hatte eine gute Zeit. Es gab Sauna, Fitnessraum und Innenpool. Das Hotel war mäßig besucht weswegen es bei Abendessen und Frühstück freie Platzwahl gab. Leider war das Essen nur durchschnittlich, da viele Gericht nur lauwarm waren gegen Ende des Abends. Vielleicht muss man früher zum Abendessen gehen?
Das Zimmer war super sauber und hatte schönen seitlichen Meerblick.
Ich war nun zum 2. Mal innerhalb 6 Wochen in diesem Hotel. Lage etc. ist unübertroffen. Das Hotel ist modern, sehr zuvorkommendes Personal, ich habe in 5 Sterne-Hotels schon schlechter genächtigt.
Sehr ordentlich sauber und sehr nettes Personal. Das Essen eine Wucht.
Immer wieder würden wir uns für dieses Hotel entscheiden.
Gisela und Reinhard aus Lippstadt NRW
Das gesamte Personal war besonders freundlich.
Das Hotel wird ständig sauber gehalten und auf dem Zimmer befindet sich oft eine nette Aufmerksamkeit des Hotels.
Sehr gepflegtes Hotel, neuwertig und sauber. Die Lage ist direkt an der Calla Millir am Strand, jedoch ganz am Rand. Ideal, wenn man Ruhe haben möchte und nicht mitten in der touristischen Promenade schlafen möchte. Zum Zentrum, wo etwas mehr los ist, sind es ca. 10 Minuten Fußweg.
Sehr modern und stylisch.
Hochwertige Materialien.
Wirklich alle sehr bemüht um das Wohlergehen.
Pool im Inneren sehr schön und wenig benutzt.
Außenpool etwas klein und mit Liegen drum rum vollgepackt.
Zimmer sind sehr sauber.
Personal super freundlich.
Mittagsbuffet war gut, Abendbuffet war sehr gut. Lage ist auch optimal. Das Meer ist traumhaft türkis und klar.
Pool war uns ein bisschen zu kalt, weil er meistens Schatten hatte.
Die Aussicht war der absolute Wahnsinn (Zimmer 804).
Die Lage ist ausgezeichnet, der Blick aufs Meer und das Naturschutzgebiet wird bei Zimmer mit seitlichem Meerblick nur durch ein hässliches Nachbarhaus unterbrochen, das sollte man ausblenden können. Oder man nimmt sich ein Zimmer mit direktem Meerblick, dann ist es perfekt.
Modernes Hotel ganz am Ende von Cala Millor, sehr ruhige Lage direkt am Meer. Leider nur mit sehr kleinem Grundstück mit kleinem Pool, an dem die Liegen sehr eng zusammen stehen. Der sehr schöne Strand ist nur wenige Schritte entfernt, allerdings gibt es dort keine Liegen. Wir haben gehört, dass wohl die zuständige Behörde keine Genehmigung für Liegen an diesem Strandabschnitt erteilt, aber das ist wie gesagt nur Hörensagen. Für uns kein Problerm, wir haben uns mit unseren Handtüchern auf den Sand gelegt.