Gleichbleibender Service über mehrere Jahre hinweg. Super schön gepflegte Hotelanlage, zu der insgesamt 3 Hotelkomplexe nebst unzähliger Bungalows gehören. Mehrere Tennisplätze und Sportanlagen, schönes Theater für Abendveranstaltungen. Eigenener Auto-, Fahrrad- und Motorrad/Roller-Verleih am Hotel. Hotel eigent sich auch gut für Tagungen (eigenes Tagungszentrum). Urlaubsgeeignet für Singels, Paare, Eltern mit Kindern jeglichen Alters - in Vor- und Nachsaison auch für Senioren oder "ältere" Alleinreisende Personen.
Das Hotel bietet alles für einen schönen Urlaub. Trotz all-inclusive gibt es nur gutes Essen und einen sehr guten Service an der Bar (keine Plastikbecher, freundliches Personal usw) Gerne noch einmal.
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im September 2000
Sauberes Hotel in leider etwas abgelegener Lage
4,3 / 6
Die Hotelanlage ist sehr groß und gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel verfügt über verschiedene, etwas kleine Buchten. Ich persönliche habe einen richtigen Strand vermisst. Die Poollandschaft ist dafür sehr schön. Es fährt vor dem Hotel ein Bus nach Rethymnon ab; ansonsten gab es keine Shopping-Gelegenheiten, die zu Fuß zu erreichen waren.
Dieser Urlaub war wirklich der Wahnsinn. Zwar ist es ein sehr teurer Spass, aber es lohnt sich. Es gibt eine Menge Animation und alle sind wie eine große Familie zueinander.