wir sind schon das vierte Mal in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer sind sauber, das Essen war gut und der Strand auch. Einziges Manko war zu wenig liegen.
Die Ausstattung der Zimmer war einfach aber sauber. Leider gab es ein Engpass beim auffüllen des Kühlschranks. Die Liegen am Strand waren ständig belegt leider war man gezwungen schon morgens die Liegen zu reservieren. Gegen Mittag gingen die Rundflüge der Hubschrauber los die sehr tief über den Kopf (Strand und Küste ) 😡 geflogen sind.
Frühaufsteherhotel ab 6 Uhr (Kampf um die Liegen)!
4 / 6
Schöne gepflegte Anlage ! Strand ist wirklich bezaubernd ! Aber!!!
Für den Preis hätte ich mir gewünscht den Strand auch wirklich nutzen zu können und nicht schon ab halb 6 auf zu stehen und zu hoffen das ich überhaupt noch einen Platz bekomme. Viele Urlauber reservieren sich 5-6 Liegen und kommen erst in laufe des Tages zum Sonnen und es wird leider von dem Hotel nichts unternommen . Die Getränke schmecken jeden Tag anders und meistens ehr schlecht. Das Personal ist freundlich und fleißig!..sie sprechen leider…
Wir waren Anfang November 2 Wochen zu Gast. Toller Service, sehr sauber und auch auf Plastikmüll wird geachtet. Alle Buchungen für die Restaurants liefen ohne Probleme. Das Essen war in jedem Restaurant sehr gut (Seafood nicht getestet). Auf jeden Fall eine Reise wert, wir waren nicht zum letzten Mal da :)
Das Hotel ist wunderbar am
Meer gelegen. Für uns hat es alles geboten was wir auch erwartet haben.Es ist eine sehr weitläufig Anlage und sehr gepflegt.
Eine insgesamt schöne Hotelanlage (Iberostar Punta Cana & Dominicana)
Das Personal stets freundlich.
Das Hotel legt schon großen Wert auf Sauberkeit, so viele Mitarbeiter habe ich sonst nie in einem anderen Hotel gesehen.
Sei es die Lobby die gebohnert, der Garten der gepflegt, die Aufzüge in den Gebäuden gesäubert, die Teichanlagen rund um die Restaurants oder die Pool Landschaft die Tag und abends geputzt werden.
An der Rezeption wird englisch und spanisch geredet.
Guest service unter anderem auch…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Gutes Hotel
5 / 6
Waren eine Gruppe von 14 Personen und es hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Wäre mein Mann und ich alleine in die Ferien, hätten wir jedoch vermutlich nicht dieses Hotel gewählt. Nicht weil es nicht gut war, uns einfach zu Massig (keine Kritik, da für diese Grösse alles Top).