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Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Frühaufsteherhotel ab 6 Uhr (Kampf um die Liegen)!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte Anlage ! Strand ist wirklich bezaubernd ! Aber!!! Für den Preis hätte ich mir gewünscht den Strand auch wirklich nutzen zu können und nicht schon ab halb 6 auf zu stehen und zu hoffen das ich überhaupt noch einen Platz bekomme. Viele Urlauber reservieren sich 5-6 Liegen und kommen erst in laufe des Tages zum Sonnen und es wird leider von dem Hotel nichts unternommen . Die Getränke schmecken jeden Tag anders und meistens ehr schlecht. Das Personal ist freundlich und fleißig!..sie sprechen leider fast alle kein Deutsch Das Abendprogramm war von den 16 Tagen nur 1 Mal gut den Rest kann man sich wirklich sparen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage wurde anfangs extra dazugestellt und ca nach 4 Tagen einfach wieder weggenommen obwohl eine integrierte Klimaanlage im Zimmer vorhanden ist . Diese war scheinbar defekt. Veraltete Möbel ,was jetzt nicht soooo schlimm ist aber wenn die Couch schon muffig riecht ,wird es höchste Zeit zur Erneuerung oder Reinigung . Leider hatten wir bei der Anreise eine komplett nasse Klopapierrolle,was man nicht benutzen konnten . Badarmaturen waren veraltet und verkalkt .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war fast immer lecker aber die Getränke (Cocktails) waren nicht so das Wahre .


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir es sehr zu schätzen wissen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Urlaub bei uns mitzuteilen. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Getränke, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie das nicht immer so empfunden haben. Selbstverständlich werden wir uns Ihre Worte zu Herzen nehmen und uns mit unserem Personal darüber zusammensetzen um es auszuarbeiten. Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana