Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Waren 4. mal hier... aber nie wieder...!!!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Hotelanlage sehr schön. was aber die Verhältnisse am Pool und Strand auf keinen Fall aufwiegen..!! Dienstag nach Ostern wurde die halbe Poollandschaft und das ganze Kinderbecken durch eine 2,5 Meter hohe Bretterwand umzäunt..!! Ein fürchterlicher Lärm durch Presslufthämmer und Schlagbohrer verunmöglichte einem den Aufenthalt im Restlichen nur noch halben Poolbereich. Auch die überlaute Musik über die Lautsprecheranlage liess eine Erholung im ganzen Poolbereich, wie auch am Strand nicht zu. Dieser Zustand wird trotzdem ca. 30 Arbeiter am Werke sind noch mehrere Wochen andauern. Die Mehrheit der Gäste reserviert die wenigen am Strand und einigermassen vom Lärm verschonten Liegen, so dass man dort ab ca. 6:30 keinen Platz mehr findet, und das trotz des Verbotes Liegen zu reservieren greift das Hotel nicht ein..!!! Durch die Schliessung der halben Poollandschaft entfallen auch alle Aktivitäten im Wasser, da der verbleibende Pool restlos überfüllt ist. Also hütet Euch vorläufig in dieser Hotelanlagen Ferien zu buchen, da besonders auch bei Reklamationen von Seiten Hotel, wie auch von der Thomas Cook Konzern wenig Verständnis vorhanden ist und mit lässigem Achselzucken quittiert wird.


Zimmer

In die Jahre gekommen, mehr als nur renovationsbedürftig. Zimmerservice hervorragend. Immer saubere Wäsche und Kühlschrank wird täglich aufgefüllt. Bravo...!!!


Restaurant & Bars

Gastronomie ist bedeutend schlechter geworden, aber immer noch O.K. Von den Themen Restaurants ist ab zu raten. Qualität entspricht nicht den Erwartungen.


Service

Rezeption so so la la... Servicepersonal wenig motiviert..


Lage & Umgebung

Lage toll, wie auch die Umgebung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Angebot ist OK, ausser das Wasseraktivitäten durch die gegebenen umstände im Sand oder gar nicht stattfinden.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und diesen Bericht über Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie aufgrund der Arbeiten im Pool Unannehmlichkeiten hatten. Es ist in unseren Hotels untypisch, solche Probleme zu haben, da wir ein strenges Wartungsprogramm haben. Wir haben jedoch einige Undichtigkeiten im Pool festgestellt, die sich auf den gewohnten Service auswirken, den wir normalerweise anbieten. Unser Wartungsteam arbeitete unermüdlich, um es so schnell wie möglich zu lösen. Bitte akzeptieren Sie unsere tiefsten Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir uns weiterhin auf den hervorragenden Service konzentrieren werden, den unsere Gäste in unserer Obhut gewohnt sind. Wir bedanken uns nochmals dafür, dass Sie sich für Iberostar entschieden haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana