Nach mehr als einem Jahr Corona Abstinenz konnten wir im Juni wieder reisen. Der Weg war das Ziel: Grand Tour du Suisse.
Das Reisebüro hatte Order, Hotels zu buchen, die Übernachtung, Frühstück und Abendessen bieten konnten.
Sechster Stop in der Schweiz war Genf.
Da wir mit dem Auto anreisten, fuhren wir erst direkt vor die Tür, um das Gepäck auszuladen. Es gibt aber keinen Parkplatz.
Das Hotel bietet deutliche Ermäßigung im Parkhaus Gare Cornavin, Ebene 2 oder 3, nicht Ebene 1.
Das Hotel ist von dort per…
Das Hotel liegt am Bahnhof sehr zentral mit paar Gehminuten auch vom See
Und Shopingmöglichkeiten entfernt auch Bahrs und Restaurant ganz in der Nähe
Checkin in und out sehr Freundlich und rasch
Zimmer klein abber alles was man braucht
Ruhig zum schlaffen auch sehr leise Klimaanlage
Bett bequem Tv gut zum rumzappen mit vielen auch deutschen Kanälen
Für ein Kurztripp oder auch geschäftlich ideal
Für Reisende, welche mit dem öffentlichen Verkehr anreisen, ist das Hotel sehr praktisch gelegen. Es befindet sich direkt am Bahnhofplatz. Man ist zu Fuss rasch in der Altstadt wo es viele gute Restaurants gibt. Das Frühstücksbuffet ist für ein Ibis Styles überdurchschnittlich gut.
Tolle Lage, freundliches Personal, normale Ibis Einrichtung. Ich war eine Nacht wegen einer Dienstreise, für diesen Kurzaufenthalt hat es auf jeden Fall gereicht.
Wenn Sie schon einmal in einem Ibis Styles übernachtet haben, wissen Sie, was zu erwarten ist. Obwohl sie ihren erschwinglichen Preis nicht aus den Augen verlieren, haben sie sich anscheinend auf einige Aspekte eines Stadthotels konzentriert und diese so gut wie möglich gemacht. Ich denke, sie sind die folgenden:
1. Standort
2. Schlafqualität
3. Frühstück
Sehr zentral gelegenes, sauberes Hotel mit kleinen Zimmern aber dafür um so zuvorkommenderem Personal.
Die Lage direkt am Bahnhof von Genf macht es zum idealen Ausgangspunkt für berufliche wie private Unternehmungen.
Mit der Bahn ist man in wenigen Minuten beim Flughafen.
In die Häuserzeile unmittelbar gegenüber dem Bahnhof integriertes, mehrstöckiges Haus mit moderner Innengestaltung. Perfekter Check In. Gut erreichbarer und schneller Fahrstuhl. Zimmer ausreichend groß für zwei Personen.
Mit Sicherheit eines der preiswertesten Hotels in Genf. Trotzdem hat es eine schöne Einrichtung, ein freundliches Personal und vor allem ein gutes Frühstück. Wir kommen wieder!