insgesamt nettes Personal, jeden Morgen ein leckeres Frühstück.
Die Zimmer erschienen mir zu hellhörig (von oben und recht und links).
Der Aufzug stand nicht zur Verfügung wegen geplanter Wartung.
Preis-Leistung ist wirklich Super.
Das Hotel ist über die Metro-Linie 9 gut angebunden, viele Sehenswürdigkeiten lassen sich ohne umsteigen erreichen.
Ein Parkplatz kostet 18,50€ ( Reservierung empfohlen).
Kleine Zimmer, aber für die Städtetour reicht es, kleines aber gutes Frühstück.
Es gibt frisch gepressten O-Saft.
Der Kaffeeautomat steht den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Qualität zu niedrigem Preis
5 / 6
Ruhige Lage in einer Nebenstraße, aber guter Verkehrsanbindung mit Straßenbahn, Metro und Bus. Die Zimmer waren sauber und ausreichend für einen Städtetrip.
Beim Ibis Styles Nation handelt es sich um ein Stadthotel mit sehr kleinen Zimmern, gutem Frühstück und guter Anbindung an die Metro. Für eine Besichtigung von Paris ist das Hotel gut geeignet.
Nettes Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum, welches durch die Metro jedoch ganz gut angebunden ist.
Das Zimmer war recht klein, was uns allerdings zuvor bewusst war. Für einen Wochenendtrip war es ok, ansonsten wäre uns das Zimmer viel zu klein gewesen!
In unmittelbarer METRO Nähe gelegen ein guter Punkt um Paris zu erkunden. Freundliche Rezeption , hilfbereit und kompetent.
Zimmer funktionell, separate Nasszelle mit Dusche und WC. Service gründlich. Frühstück kontinental orientiert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Modernes Budget-Hotel, gut an der U-Bahn gelegen
4,4 / 6
Das Hotel liegt am Rande von Paris. Es befindet sich in einem Altbau, ist Innen aber modern gemacht. Das Hotel ist neu und es war überall sauber. Es gibt kostenloses WLAN. Die Gäste waren aus mehreren unterschiedlichen Ländern. Das Personal war nett und konnte meistens auch englisch. Es gibt einen relativ kleinen Raum für das Frühstück.
Das Preis-Leistungsverhältnis empfand ich (für eine solche Großstadt wie Paris) als gut, auch wenn natürlich nicht alles optimal war.
Für einen kurzen Städtetrip ausreichend. Die Garage zu benutzen ist ein kleines Abenteuer, da es direkt sehr steil nach unten geht und alles sehr sehr eng ist.
Im großen und ganzen stimmt das Preis Leistung Verhältnis. Die Zimmer sind klein aber sauber.
Das Bad ( Dusche, WC und Becken) ist etwas in die Jahre gekommen und sehr eng.
Das Frühstück kostet 8€ und diesen Preis finde ich nicht angemessen.
Die U Bahn ist nur ein paar Minuten entfernt und damit ist alles gut zu erreichen.
Für ein paar Tage ist das Hotel vollkommend ausreichend und für meine nächste Städte Reise würde ich es wieder buchen.