Das Hotel hat eine angenehme Entfernung zum Flughafen Antalya, man ist lediglich ca. 20 Minuten unterwegs und bekommt gleichzeitig nicht wirklich was von Starts und Landungen mit.
Eine große Anlage mit sehr schönen Pools, genug Liegen am Strand, sodass man sich kein Stress machen musste, Liegen zu reservieren. tolle Getränkeauswahl, tolles Essen, eine Art Karibikstil an Bauten. Man fühlt sich wohl, und die Kinder auch. Ein sehr schöner Kinderclub.
Wir haben ganz spontan 1 Woche im IC gebucht und waren sehr positiv überrascht. Haben wir zu diesem Preis bei weitem nicht diesen Service / Qualität der Getränke und Speisen erwartet. Wir sind normal Stammgäste in einer Anlage in Belek und mussten dieses Mal weichen, da schon ausgebucht. Das IC konnte aber bei vielem Mithalten. Es war sehr erholsam!
Schöne weitläufige Anlage im Grünen. Für Familien geeignet. Wasserrutschen vorhanden und der Pool für die Rutschen ist beheizt. Tiere ebenfalls vorhanden. Störend waren lediglich die Frösche. Diese hatten untereinander viel zu bequaaaaken. Der Strand ist nicht nur breit sondern auch weitläufig mit vielen Kieselsteinen. Die Lobby war riesig, hell und sehr gepflegt. Es gab genügend Sitzplätze zum Verweilen und durch die extrem großen Fensterfronten, hatte man eine überaus schöne Sicht ins Grüne.
Der Teppichboden…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub
6 / 6
Wir waren im September 2022 in dem Hotel. Können nur gutes berichten. Das Essen war top und sehr vielfältig. Es ist für alles was dabei.
Für Kinder find ich das Hotel perfekt, da sie sehr viele Aktivitäten anbieten.
Dadurch dass es auch ein sehr weitläufiges und großes Hotel ist, hat man nicht das Gefühl gehabt, dass es überfüllt ist. Wir mussten nirgendwo uns um Plätze kümmern. Es war immer was frei.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Reiseziel
5 / 6
Das hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Einziges Manko war, dass es viel zuwenig lifte gab und es da tlw. zu Wartezeiten kam. Das löste sich als man merkte das daneben im personalbereich 2 weitere Lifte sind. Wenn man diese "offiziell" freigibt ist das Problem gelöst.