Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel!
5 / 6
Toll für Kinder, super Wellnessbereich, klasse Service! Kinder jeder Altersstufe sind hier herzlich willkommen. Toller Strand. Leckeres Essen! Immer wieder gern!!!
Wenn man starke Nerven hat ,was unsere Russischen Nachbarn angeht,die weder Erziehung noch Benimmregeln gelernt haben.Ausserdem wird leider nicht auf die Regeln des Hotels geachtet.z.B. Kleiderordnung und noch mehr (Wird vom Personal nicht beachtet).Tip an das Hotel, weniger Russische Mitbürger steigert die Qualität, was in anderen Hotels auch gehandhabt wird.
Immer wieder gerne, am liebsten am Rand der Saison
5 / 6
Eine sehr grosse Urlaubsanlage, welche optimal auf die Bedürfnisse von Familien ausgelegt ist und verschiedene Komfort- und Preisklassen bietet. Wenn es überhaupt einen Störfaktor gibt sind es rücksichtslose Gäste. Und in gewissen Wochen der Hauptsaison wird das Hotel sehr voll.
Wir sind Stammkunden kommen schon viele Jahre in dises Hotel. Es ist immer supi, gesamtes Personal immer sehr zuvorkommend und nett. Aber das war schon immer so. Essen sehr gut, Zimmer sehr gut, Strand super. Was will man mehr. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Familienhotel
5 / 6
Das Hotel ist ein nettes Familienhotel. Es ist für kleine Gäste sehr schön ausgerichtet. Es gibt einen netten Kinderclub. Tolle Wasseratraktionen. Beim Essen gibt es eine extra Kinderecke. Die Zimmer könnten meines Erachtens bisschen Kindergerechter eingerichtet werden, wie Steckdosensicherung... Weiter Details, siehe unten
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Schön aber könnte besser sein
5 / 6
Das Hotel ist an sich super, mit unseren 2 Kindern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Aber für den Preis den man zahlt könnte man wirklich ein bisschen mehr hygiene und Sauberkeit erwarten. Das Hotel hat dringend mal eine Renovierung notwendig. Das Publikum gemischt allerdings 70 % Russen