Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Dass es so etwas noch gibt!
6 / 6
Ein hervorragendes Hotel. Sehr freundliches Personal, exzellentes Essen, ausgiebiges Frühstück. Besonders erfreulich ist das Kuchenbuffet am Nachmittag. Sehr schön und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr sauber, angenehmer Wellness-Bereich.
Meine Tochter hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag, der durch diverse Aufmerksamkeiten des Personals "aufgepeppt" wurde - Tischschmuck, Geburtstagskuchen, Kerzen, Sekt. Haben wir so noch nicht erlebt.
Kleines schönes Hotel. Sehr abgelegen. Aber durch die Busverbindungen sehr gut zu erreichen. Das Hotel ist älter, aber wurde mehrmals renoviert. Das Hotel ist sehr sauber. Man fühlt sich gleich wohl.
Das Hotel ist eingebettet in eine wundervolle Landschaft. Seit 19 Jahren war ich Gast des Hotels und war immer mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Qualität der Speise, die Sauberkeit u.a. Sehr zufrieden. Der hohe Anteil von Stammgästen bestätigt meine Einschätzung.
Wir waren wieder begeistert von diesem Hotel, obwohl wir dieses Mal schlechtes Wetter hatten. Das Personal und die Küche - das ist phänomenal gut. Morgens wurde Wassergymnastik angeboten und abends Saunaaufgüsse - Marlies und Dieter waren spitze!!
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr familiär geführt. Man geht auf alle Sonderwünsche gerne ein. Wer hier was auszusetzen hat ist fehl am Platz.
Nächste Buchung kommt bestimmt.
Sehr schönes Hotel mit echt freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche. Das Hotel bietet Vollpension mit alkoholfreien Getränken. Wer Erholung und Ruhe sucht ist hier am richtigen Ort.