Wir waren im Juli 2010 in der Alpenrose, es war ein schöner Urlaub.Trotz des schlechten Wetters konnten wir einige Wanderungen unternehmen.Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends gab es abwechlungsreiches
Buffet. Sogar an meinen Geburtstag, der in diesen Tagen war hatten Sie gedacht.
Nicht zu vergessen, die leckeren Coktails, die es an der Bar gab.
Wir werden mit Sicherheit noch öfters in das Hotel Alpenrose kommen..
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Kulinarische Wellness
5,8 / 6
Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und fühlten uns bestens aufgehoben und versorgt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und immer wieder zu kleinen Scherzen aufgelegt. Der Saunabereich ist klein und leider nicht am Tageslicht und trotzdem reicht er für ein bis zwei Saunagänge nach einer Wandertour völlig aus
Im Schwimmbad herrschte große Unordnung durch Kinder, die mit Gegenständen warfen und laufend vom Beckenrand sprangen. Ein Hinweisschild "Springen vom Beckenrand" täte hier gut, Beim Wanderprogramm wiederholte sich in der 2. Woche 3mal das Programm, mehr Abwechslung wäre wünschenswert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Spitzen Hotel! Da fühlt man sich gleich wohl!
5,9 / 6
Ein Top Hotel was bestimmt locker ein Stern mehr verdient hätte. Nichts ist dort unmöglich. Jeder Mitarbeiter ist immer bemüht den Wunsch des Kunden zu erfüllen. Kann dieses Hotel nur Empfehlen, bei einem Besuch bleibt es bestimmt nicht.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
5. Mal Gast in Alpenrose und immer wieder perfekt
5,9 / 6
wir werden auch die nächsten Jahre unseren Urlaub im Kleinwalsertal NUR in der Alpenrose verbringen..besser geht nicht,. Vielen Dank an das ganze Personal und die Hotelleitung.Selbst mit einem Baby kann man hier entspannt Urlaub machen und ist herzlich willkommen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Nur zu empfehlen! Tolles, kinderfreundliches Hotel
5,7 / 6
Wir waren jetzt schon zum dritten Mal in der Alpenrose und es war wie immer klasse! Das erste Mal haben wir auch die Kinderbetreuung beansprucht und waren sehr zufrieden. Unsere Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt.
Das Essen ist wirklich sehr gut, es gibt nichts auszusetzen. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Es ist ein Hotel, in dem man sich gut erholen kann und den Urlaub genießen! Ein sehr schönes Hotel zum wohlfühlen!!
... und zum Wiederkommen!!
Wir waren sehr zufrieden mit der ausgezeichneten Küche, dem sehr netten Personal, dem Wanderführer Charly und dem Gesamtzustand des Hotels.
Trotz der Größe des Hotels ist es sehr gemütlich. Auch wenn es regnet, kommt keine Langeweile auf da das Hotel über eine Reihe von Aktivitäten verfügt.
es gab keinerlei reklamationen.dieses hotel kann man nur empfehlen.danke.ich kann nur mitteilen das ich bisher mit ifa-hotels am besten betreut wurde.ich sage danke.
Der verstopfte Waschbeckenabfluss wurde vom Hotelchef persönlich repariert, weil der Hausmeister einen freien Tag hatte.
Sehr zu empfehlen sind die geführten Wanderungen mit Wanderführer Charly, auch bei Regen , Schnee und auch mal Sonnenschein.
Wir haben das Hotel als Reiseziel für unsere Flitterwochen ausgesucht
Obwohl das Hotel sehr groß ist und viele Gäste hat, merkt man davon, außer im Restaurant, nichts. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, von dort führt ein unterirdische Tunnel ins Hauptgebäude, so dass man auch wenn es geregnet hat ( und das hat es leider fast jeden Tag) trocken ins Restaurant kommt.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal absolut freundlich und zuvorkommen.
Es waren sehr viele Familen vor Ort, so dass gerade…