Ich versuche so Fair wie möglich zu bewerten.Das Hotel ist schön gelegen,nur wenige Meter zum Strand oder zur Einkaufsmeile.Die Anlage ist schön und es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden,Was uns am meisten gestört hat sind die Zuzahlungen bei all-Inclusive bei den Getränken.Das geht gar nicht oder es wird in der Hotelbeschreibung darauf hingewiesen.Das Essen ist eher fade und wenig Abwechlungsreich,aber das ist Geschmackssache.Ansonsten haben wir uns gut erholt,werden aber insgesamt gesehen nächsten…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Traumhafter Urlaub
5 / 6
Zwar ist das Hotel schon etwas älter aber es hat an nichts gefehlt! Zimmer top!Unbedingt Zimmer zur Pool/Meerseite buchen.Zur Straßenseite ist es sehr laut. Jedoch das Reservieren von Liegen sollte abgeschafft werden.Ich glaube wir waren die einzigen die keine Liegen früh um 8 Uhr mit Handtüchern reservierten!!
Toplage des Hotels. Direkt am tollen, risiegen Sandstrand. Das Hotel ist sehr sauber, freundliches Personal. Schöne Außenanlagen mit mehreren Pools und einer schönen Bar. Ich hatte ein Zimmer zur Meerseite. Aus meiner Sicht mit die beste Location in Jandia.
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage, super sauber. Die Zimmer sind von der Grösse her in Ordnung und das Personal sehr nett und freundlich und immer hilfsbereit.
Es war unser 3. Aufenthalt im Altamarena, wo es uns gut gefallen hat.
Seit dem letzten mal hat sich einiges zum positiven verändert. Die Räumlichkeiten sind durch frische Farbe heller geworden, der Fußbodenbelag in den Wohnetagen wurde erneuert und macht einen guten Eindruck.
Die Möbel in den Zimmern und im Speisesaal wurden offensichtlich auch erneuert und erstrahlen im hellen Glanz. Das gleiche trifft auf das Foyer im Eingangsbereich zu.
Unverändert waren die sog. Poolbar und die Räumlichkeiten für die…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
schöner, erholsamer Urlaub mit Wiederholungswert
6 / 6
Ein schönes, sauberes Hotel in fast unmittelbarer Strandnähe. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Alle, die das Hotel samt Personal schlecht reden, sollten sich mal fragen, ob es vielleicht an ihnen selbst gelegen haben könnte.
Wir waren das erste mal in fuertaventura und in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden und würden dort jederzeit wieder buchen. Wir hatten all in und das Essen war sehr gut und die Getränke auch. Unser Zimmer war super und sehr sehr sauber. Das ganze Hotel innen und aussen sehr sauber, der Pool auch. Sehr beeindruckend war die Nähe zum Strand. Die strandprommenade genial sowie die shoppingmeile.
Wer die Ruhe liebt, sollte ein anderes Hotel wählen. Die zentrale Lage des Hotels und direkt am Strand ist ideal. Bei einer Reise im Winter wäre es schon gut, wenn ein beheizter Pool zur Verfügung stehen würde. All in Verpflegung war gut und abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Betten leider sehr hart.