Das Hotel liegt etwas außerhalb von Marrakesch-Zentrum, ca. 6 - 7 km vom Flughafen entfernt.
Die einfachste Verbindung ist mit Taxis zur Innenstadt, wobei das dumme Handeln über die Preise, der allgegenwärtige Versuch Unsummen für gleiche Strecken abzukassieren, ohne Ende nerven! Zwischen 15 Dirham, 20 und 30 Dirham bis hin zum Versuch 120 Dirham zu verlangen, wurde jeder Preis genannt.
Als wir gegen 22 Uhr angekommen sind, wurde die wohl übliche Übernachtungssteuer für die kommenden Tage sofort kassiert.…
Dies ist ein angenehmes Hotel für einen Aufenthalt in Marakesch - hier könnte man auch länger verweilen, wenn man nur Marakesch besuchen möchte.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer - die Verpflegung am Abend war in Ordnung - keine Beanstandungen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Hotel für rundreise Marokko
4,7 / 6
Ein Hotel für ein kurz aufenthalt geeignet wir machten von hier aus einige tzouren waren darum wenig im Hotel Denn die stadt gibt soviel anderes zusehen als ein hotelzimmer Nervlig sind verkäufer vorm Hotel
Auf unserer Rundreise haben wir in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war sehr groß, es war auch die Royal Suite, mit einem wunderschönen Balkon mit Blick über die Stadt (5.Stock)
Auf dem Balkon gab es einen Whirlpool, der leider nicht funktionierte. Leider hatte wir nachts eine Kakerlake im Zimmer, nach ihrer Entfernung konnten wir dann nicht mehr beruhigt weiterschlafen. Eine Reisegruppe, die eine Woche vorher in dem Hotel übernachtet hatte, hatte auch den nächtlichen, tierischen Besuch.
Wir haben in dem…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße
5,6 / 6
Man kann bequem mit dem Bus Linie 1 in die Altstadt fahren für nur 3,5 DHM,Taxi auf 30 DHM runterhandeln!!! Die Angestellten im Hotel sind freundlich und hilfsbereit.
Tolles Hotel mitten im Marrakesch - große Zimmer - super Pool am Dach im 6. Stock - Sauberes Hotel
Klima war super obwohl es Juli war und ca. 40 Grad hatte.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2009
Schöner Pool
4,1 / 6
Zum größten Teil steigen in diesem Hotel Rundreisegäste für ca. 2 Nächte ab. Unser Zimmer war relativ klein mit sehr wenig Ablageflächen, dafür war ein riesiger Balkon - leider ohne Möblierung - vorhanden. Die Ablageflächen im Bad waren ausreichend.
Die Buffets wurden in einem schönen Saal im maurischen Stil serviert. Das Servicepersonal war jedoch immer überfordert, der Nachschub an frischen Speisen, Tellern, Gläsern etc. erfolgte nur sehr schleppend.
Zum Gaukler-Platz läuft man zu Fuss von diesem Hotel aus…