Gutes preis-leistungsverhältnis, mega nettes Perso
5 / 6
Etwas in die Jahre gekommen, aber der nette Service und das gute Essen lassen einen über kleinere Mängel hinwegsehen. Ganz besonders die Restaurantchefs Adel und Aymen und der Chefkoch Ahmed Ebeid sind super freundlich und hilfsbereit. Die Kellner machen ebenso tolle Arbeit. Der Strand ist flach und sehr gut für Familien geeignet. Das Personal dort super zuvorkommend und freundlich, besonders Lifeguard Mohamed. Das beste ist das man auch die Rutschen des schwesterhotels nutzen kann. Gepflegte Anlage.
In diesem wunderschöne Hotel mit familiären Ambiente und sehr zuvorkommendem, aufmerksamen Personal fühlt man sich gleich zu Hause und kann sich gut erholen. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Strand lässt nichts zu wünschen übrig. Ich bin immer wieder sehr gerne hier.
schön gelegenes Hotel mit tollem und sauberen Strand und einer Strandbar die ab 10 Zuhr geöffnet ist . Direkt daneben befindet sich ein Strandabschnitt für Kitesurfer da es oft sehr windig ist .Manchmal ist es aber störend wenn die Surfer zu nahe an den Schwimmbereich kommen .
Dem Preis-Leistungsverhaltnis angepasstes Hotel mit viel Freundlichkeit und Service.
Das Bemühen einen zufriedenen Wohlfühlurlaub zu erleben ist allenorts spürbar
Ich komme nun schon seit 5 Jahren in das Hotel ich bin immer wieder überrascht .Über das freundliche Personal besonders Mister Mostafa und Farrag können sehr gut deutsch.
Hotel ist in einen sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Die gesamte Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Die Gastronomie ist so, wie man sich es nur wünschen kann.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner, relaxter Urlaub.
5 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und sicher keine 5 Sterne-Kategorie. Aber es wird etwas getan: draußen wie drinnen. Es ist sehr sauber und immer putzte und wischte Jemand. Auch die Pflanzen und der Rasen wurden gepflegt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist einfach großartig gewesen.
Es ist sehr schön, wird sehr sauber geputzt, wir haben seitlichen Meerblick und es ist wunderbar!
Was uns störte war, dass wir im dritten Stock öfters kaltes Wasser zum duschen hatten, man sagte uns, wir sollen es länger laufen lassen, doch das machte das Ganze auch nicht besser.
W Lan war sehr teuer und sollte bei einem 4,5 Sterne Hotel inklusive sein!
Unsere Kellner waren so freundlich und hilfsbereit und hatten immer ein lächeln im Gesicht,
das fanden wir sehr schön.
Das Essen schmeckte gut, aber gerillten…