Ein neues und sehr modern eingerichtetes Stadthotel mit unschlagbarer Lage für Geschäftsreisende oder Städtereisen. Am Innenstadtring - direkt vis a vis der Thomaskirche liegt das Hotel direkt an bzw. in der Innenstadt und mitten in der abendlichen Party- bzw. Ausgeht-Meile Die große Dachterasse bietet einen schönen und guten Blick über die Stadt und ist besonders am Abend schön um noch einen Sundowner zu trinken.
Hotel in einem ansprechenden Gebäude in zentraler Lage.
Modern eingerichtete Zimmer.
Der Service entspricht nicht den eigentlichen Melia-Standards.
Ein Check In um 14.30 Uhr wäre eigentlich kostenpflichtig - ebenso wie ein Check-Out um 12.30 Uhr - so det (unnötige) Hinweis seitens der Rezeption.
Reklamationen (zum Zustand des Zimmers / Reinigung) sind ebenfalls unerwünscht und werden forsch entgegnet.
Der Gast bekommt sehr deutlich zu verstehen, dass Service und Freundlichjeit hier nicht erwartet werden dürfen.…
Von einem Hotel dieser Kategorie erwartet man mehr.
Zimmer, Frühstück und besonders die Lage sind gut.
Das Frühstück könnte etwas länger gehen ( bis 10.30)
Tolle Lage, sehr neu und stylisch ausgestattet. Frühstück reichlich. Wir hatten dort eine Tagung und der Tagungsbereich war gut. Das Parkhaus ist etwas klein für größere Gruppen.
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen . Die Bar am Dach ist einfach herrlich gelegen , man hat hier eine schöne Aussicht bzw. Rundblick . Auch das Frühstück lies nichts zu wünschen übrig .
Dieses vier Sterne Innenstadt-Hotel in Leipzig verwöhnt seine Gäste mit einem sehr gutem Frühstück . Aufgrund der zentralen Lage kann man in der Innenstadt die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden .
Das Hotel hat vier Sterne die ihre Berechtigung haben . Das Frühstück ist immer wieder ein Genuß . Auch das Personal ist sehr freundlich und rasch zur Stelle wenn man etwas braucht .