Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in einem ansprechenden Gebäude in zentraler Lage. Modern eingerichtete Zimmer. Der Service entspricht nicht den eigentlichen Melia-Standards. Ein Check In um 14.30 Uhr wäre eigentlich kostenpflichtig - ebenso wie ein Check-Out um 12.30 Uhr - so det (unnötige) Hinweis seitens der Rezeption. Reklamationen (zum Zustand des Zimmers / Reinigung) sind ebenfalls unerwünscht und werden forsch entgegnet. Der Gast bekommt sehr deutlich zu verstehen, dass Service und Freundlichjeit hier nicht erwartet werden dürfen. Unverständlich, deplatziert, unpassend - und schade! Die Kategorie Premium Zimmer war ebenfalls nicht lohnenswert - schlechter Ausblick auf Beton !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • modern und funktionell / Reinigungszustamd sehr schlecht !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok


    Service
  • Eher gut
  • teilweise deplatziert und ausgesprochen unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral - beste Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kleiner, sehr gepflegter Sauna-Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:393
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber , vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern an unsere Kollegen weitergegeben haben. Wir sind untröstlich über das Geschehene und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Auch dass Sie vor Ort nicht das Interesse entgegen gebracht bekommen, was Sie erwartet haben und welches auch zu unserem Servicestandard gehört. Einen Check-In garantieren wir zwar erst ab 15 Uhr, aber wir prüfen gern vorher immer mögliche Verfügbarkeiten und möchten uns daher für unser Verhalten entschuldigen. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen unser Personal weiter zu schulen und zu sensibilisieren. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Innsider