Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Inselhotel Potsdam Hermannswerder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1A Hotel”

    Sehr schönes Hotel, hatten ein schönes Wochenende im Hotel. Das Essen War sehr gut .Preis Leistung War sehr gut. Bedienung ist sehr freundlich und hervorkommen. Wir kommen en gerne wieder.


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal zu Seminarzwecken und Kulturelles in Potsdam”

    Eine räumlich sehr gut gelegene Lokation, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Küche und erholsamer Wellnessbereich, einfach Klasse.


  • Vanessa Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Außen echt schön, innen naja...”

    Die Lage des Hotels ist wunderschön, das Zimmer dafür war eine Enttäuschung. Dafür, dass das Hotel 4*** hat, war das Bad wirklich bedürftig. Eine Badewanne zum Duschen ist ok, aber der Vorhang dafür, war eine Katastrophe. Die Dusche hörte sich an wie ein Fön. Entspannt duschen geht einfach anders. Die...


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur in super Hotel ”

    Wir waren das dritte Jahr in Folge in Potsdam und das erste Mal im Inselhotel für 5 Nächte mit unserem Kind (2J.)Wir hatten eine Suite in der dritten Etage mit Blick auf den See.Die Sonnenterrasse war mega groß. Zur Begrüßung gab es eine Obstplatte und eine Flasche Wasser , worüber wir uns sehr gefreut...


  • Phil Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Teures Zimmer und schwimmen kostet extra...”

    Trotz Übernachtung mussten wir für die Nutzung des hauseigenen Schwimmbades extra zahlen. Das hat für uns die sehr gute Lage und Ausstattung des Hotel kaputt gemacht.


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel in schöner Umgebung von Potsdam”

    Ruhiges Hotel in schöner Umgebung von Potsdam.Wir verbrachten zum zweiten Mal ein erholsames Wochenende im Inselhotel.Das Hotel hat eine absolut ruhige Lage, umgeben von viel Natur, unmittelbar am Templiner See.Das Zimmer im ersten Stock, mit Blick zum See, war modern eingerichtet und sauber. Das Personal...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein empfehlenswertes Hotel in ruhiger Naturlage”

    Das Haus überzeugt durch seine schöne Lage mitten in der Natur, großzügige Räumlichkeiten, eine freundliche Atmosphäre, hilfsbereiten Service und einen wohldurchdachten, sehr empfehlenswerten Wellnessbereich mit Kaminbereich und einer schwimmenden Sauna im See.


  • Uli Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut geführtes Hotel in sehr ruhiger Lage!”

    Das Hotel liegt am Ende einer Halbinsel an der Havel, umgeben von zahlreichen interessanten Gebäuden der bekannten Hoffbauer-Stiftung (einschließlich Kirche) und ebenso zahlreichen Bäumen. Nachts herrscht absolute Stille!Sehr engagiertes Personal und großzügige Zimmer (alle Räumlichkeiten ganz allgemein)...


  • Georg Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Volltreffer”

    Sehr schöne, ruhige Lage, moderne, saubere Zimmer , sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, großer , excellenter Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, Sauna und großem Fitnessraum. Facir: wir kommen wieder.


  • Mauricio Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unser Stamm-Tagungshotel in Potsdam”

    Wir fahren hier immer wieder hin, da das Hotel viel Platz für größere Tagung bietet. Die direkte See-Lage (mit Sauna-Boot) ist super schön und das Personal ist sehr freundlich. Das Buffet wird nach ein paar Aufenthalten recht langweilig, aber das Menu des Restaurants ist abwechslungsreich und spitze!...