Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Ostseeknüller
6 / 6
Hier, in diesem familiengeführten Hotel macht urlauben richtig Spaß. Das Frühstücksbüffett ist jeden morgen eine Augenweide. Auch in den großzügigen Zimmern fühlt man sich so richtig wohl. Alles ist sehr sauber sebst das duschen ist hier ein Vergnügen. Auch die geniale Lage des Hotels spielt für mich eine große Rolle. Von jedem Zimmer erblickt man die Ostsee. Traumhaft.
Mit viel Liebe geführtes Familienhotel. Ruhige Lage mit super Aussicht auf die See. Ausstattung hat uns überzeugt. Auch für Menschen mit Behinderungen sehr geeignet.
Sehr schön ruhig gelegen familäres Hotel mit Blick zur Ostsee. Frühstück ist sehr gut und läßt keine Wünsche offen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Kurze Wege zum Strand oder City-
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
ausgezeichnet und professionell
6 / 6
Das Inselhotel Göhren beeindruckt durch seine gute Lage, die gemütlichen Zimmer, die neugestaltete Sauna und vor allem aber durch das professionelle und serviceorientierte Team um das Betreiberehepaar Riffl.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes aber nicht aussergewöhnliches Hotel
4 / 6
Für ein paar Tage Erholung geeignet .Gut gelegen um den Rügener Strand zu erreichen. Um die Sehnswürdigkeiten von Rügen zu erkunden zentral gelegen.
Allerdings kann ich den Hype um dieses Hotel nicht verstehen. Es ist einfach nur ein Hotel Garni wie es viele gibt.
Gut wie immer: Freundlichkeit des Personals ,Sauberkeit und Frühstücksbufet alles war top.
Sind als Stammgäste noch nie enttäuscht worden. Nächste Buchung ist schon erfolgt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Immer wieder gerne/ Tolles Hotel
6 / 6
Ruhiges, Familien geführtes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und hell, mit Blick auf die Ostsee.
Freies W-lan und jeden Morgen ein leckeres Frühstücks -Büffett, das keine Wünsche offen lässt.
Man ist in ein paar Minuten am Strand, beim Bus oder Rasenden Roland. War mit einer Gruppe unterwegs, da hat alles gepasst.
Das Hotel hat 31 Zimmer/Appartements und liegt am Ende einer sehr ruhigen Sackgasse, einen Steinwurf vom Ostseestrand entfernt. Parkplätze sind ausreichend -für jedes Zimmer/Appartement- vorhanden. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und äußerst sauber, die Matratzen nicht durchgelegen. Nachts hört man nur leicht das Rauschen des Meeres, irgendwie beruhigend. Inhaber und Personal sind ausnahmslos äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, die Angebotspalette ist enorm. 2x in der…
Wir kannten das Hotel und sind recht enttäuscht. Die Superlage macht das Hotel besonders, sollte aber nicht das Einzige sein und wiegt das verlorengegangene Individuelle und fehlende Gefühl des Gutumsorgtseins nicht auf. Da hilft es leider auch nicht, dass zumindest im Baulichen des Hauses viel Mühe steckt und es auch nach 20 Jahren tiptop ist, wenn jedoch die Persönlichkeit des Hauses untergeht. SEHR, SEHR SCHADE!