Schöne Zimmer, super nettes Personal, alles hat toll geklappt. Wir haben unseren Kurzurlaub genossen und kommen auf jeden Fall wieder um dort unseren Urlaub zu verbringen.
Super individuelle Betreuung, gute Tips durch die Eigentümer
Frühstück war sehr individuell, sehr gut Produkte und abwechslungsreich
Hebt sich erfrischend von Hotelketten ab
Sehr sauber und ordendlich. Obwohl in der Hauptsaison viel im Ort los ist ,liegt das Hotel total ruhig.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würden wieder in diesem Hotel Urlaub machen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Familiäres Hotel mit Liebe zum Detail
6 / 6
Wir waren zum zweiten mal im Inselhotel und waren auch zum zweiten mal in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden! Zimmer sind immer sehr sauber, Besitzer und Personal immer freundlich und zuvorkommend, Frühstücks buffet auch noch am 5. Tag abwechslungsreich mit frischen, selbstgemachten Produkten!! Man fühlt sich in dem familiären Umfeld einfach wohl!jederzeit wieder! Vielleicht eine Anregung: eine kleine Spielecke im Frühstückszimmer wäre ratsam, damit mama und papa in Ruhe essen können :-)
Ein Hotel mit sehr angenehmer familiärer Athmosphäre in wunderbarer, ruhiger Lage mit Meerblick. Die Zimmer sind stets sehr sauber und gepflegt sowie modern und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, schmackhaft und abwechslungsreich. Auffällig ist die angenehme Ruhe in den Zimmern. Keinerlei Geräuschbelästigung aus anderen Bereichen des Hotels. Für uns bleiben hier keine Wünsche offen. Hier kann man zu jeder Jahreszeit immer wieder einkehren und sich wohl fühlen.
Seit mehreren Jahren ist gerade dieses Hotel zwei Mal im Jahr unser Ziel.
Unsere Ansprüche nach Individualität , Sauberkeit und Freundlichkeit sehen wir hier immer wieder bestätigt.