Sehr schönes Hotel, abseits dem Treiben und gute Parkplätze. Das Frühstück war sehr gut und eine tolle Auswahl an frischen, liebevoll angerichteten Speisen. Auch gab es hausgemachte Marmelade. Einfach super.
es gab keine Enttäuschung in diesem schönen Hotel. Diese Super Lage die Nähe zum Strand und zum Ort.
Wir haben dies Zeit in diesem Haus und das freundliche Personal sehr genossen. Wir können dieses Hotel
sehr weiter empfehlen. Wir werden in dieses Hotel wiederkommen.
Schönen Apartment mit Blick aufs Meer. Sehr sauber. Rühige Lage . Tolles Frühstücksangebot. Sehr sehr nette Gastgeber.Wir waren zum ersten Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schönes Hotel in idealer Lage
6 / 6
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden immer wieder hier buchen, wenn wir nach Rügen fahren. Es ist ein kleines (32 Zimmer), familiengeführtes Hotel in idealer Lage von Göhren. Alles ist gepflegt und sauber. Das Frühstück ist super. Ein Restaurant gibt es nicht; an einigen Abenden in der Woche bekommt man Flammkuchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und auch ein gutes Glas Wein. Ansonsten geht man im Ort essen. Das Alter der Gäste ist gemischt, aber im Durchschnitt eher älter.
Wir fühlten uns…
sehr freundliches und hilfsbereites Personal; hervorragendes Frühstücksangebot; zentrale, aber trotzdem ruhige Lage des Hotels
Auslegware des Zimmers müsste mal Profireinigung (Flecken) erfahren
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sichere Adresse für unseren Jahreswechsel
5,9 / 6
Nun schon das vierte Mal in Folge haben wir für unseren Jahreswechsel das Inselhotel in Göhren als Ausgangspunkt genommen. Und wie all die Jahre wurden wir nicht enttäuscht. Und als dann auch noch der traditionelle "Mützenföhn" installiert wurde, waren wir und unsere Gäste wieder einmal der Meinung, dass wir alles richtig gemacht haben. Vielen Dank an Familie Riffel!