Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende der Strasse. Die Komfortzimmer sind gross und freundlich eingerichtet. Der Frühstücksraum hell und wie ein Wintergarten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Für die Gäste-PKws gibt es reservierte Parkplätze. Der Weg zum Strand ist nur ein paar Minuten. Zu den verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind es nur 200 m. Aber mit das Beste ist die Hoteliersfamilie.
Wer mit dem eigenen Wagen anreist, sollte, soweit sein Fahrzeug tiefer gelegt ist, bei der Zufahrt zum Hotel (Hauptstraße-Hotel ca 250m) wegen des doch arg krummen Pflasterbelages aufpassen.
Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist positiv bzw einladend.
Der Empfang freundlich und zuvorkommend. Offene Fragen, Wünsche, .......kein Problem. Der Gast darf sich willkommen fühlen!
Die Zimmergröße genügte meinen Ansprüchen (Einzelzimmer mit TV,Safe,Telefon,Balkon).
Kritiklos sind angetroffene Sauberkeit und…
Das Inselhotel Göhren ist ein typisches Frühstückshotel, ruhig aber zentral gelegen. Es ist zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Der Frühstücksraum ist totz der historischen Fotos an der Wand m. E. lieblos eingerichtet. Ansonsten sind die Zimmer sehr hell und freundlich. Man fühlt sich sehr wohl.
Ein sehr gut ausgestattetes Hotel mit aufmerksamem und qualifiziertem Personal in guter sehr ruhiger Lage. Trotzdem nur kurze Wege zum Ortskern und zum Strand. Die Zimmer sind großzügig und hell eingerichtet und können über einen Fahrstuhl erreicht werden. Der zum Hotel gehörende pro Zimmer reservierte kostenlose Parkplatz und die kleine Tiefgarage ersparen einem die Parkplatz suche. Das Frühstücksbuffet enthält für jeden Geschmack das gewünschte, so dass man gestärkt die schöne Umgebung erkunden oder am Strand…
Sehr empfehlenswert, Marketing und Praxis stimmen!
5,6 / 6
Sehr freundliche und nette Bedienung von der Buchungsanfrage bis zur Abreise!
Zimmer-Ausstattung ist optimal, Parkplatzangebot für jeden Hotelgast garantiert;
Angebot laut Internet (Homepage) stimmt mit Praxis überein, deshalb sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!
Ein sehr schönes, familieres und sauberes Hotel. Die Sauberkeit ist sehr hervorzuheben.
Wir waren das 3te Mal da und kommen so schnell wie möglich zurück.
Wir danken Familie Riffel für diesen Aufenthalt und wir freuen uns schon auf den nächsten.
Wir waren vom 4. - 10. 4.2009 zu Gast im Inselhotel Rügen und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels mit Blick auf die See ist toll, die Zimmer und das Frühstück wirklich klasse und zum Wohlfühlen. Und all das gibt es zusammen mit einem kostenlosen Parkplatz direkt am Haus zu einem vernünftigen Preis. Wir können das Inselhotel uneingeschränkt weiter empfehlen. E. + W. G.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es sind wenige Minuten zum Zentrum und zum Strand. Die Zimmer sind freundlich und hell, es ist sehr sauber, man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstücksbufett ist reichlich. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist sehr kostengünstig und ein Parkplatz ist auch vorhanden.
Zu jeder Zeit wieder.
Hotel in guter Lage.Wenige Schritte bis ins Zentrum oder an den Strand.Sehr gutes Frühstückangebot.
Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind hell und freundlich.Auf den Balkon kann man ab Mittag die Sonne nutzen.
Besonders vorteilhaft ist die kostenlose Bereitstellung eines PKW-Parkplatzes.
Unser Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Wir würden auf jedenfall wieder in das Hotel kommen. Für alle die es sich überlegen, können wir nur sagen,uns hat es sehr gut gefallen! Immer wieder gerne! Das Personal war sehr freundlich und auch das Zimmer war rundum sauber und schön!