Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof

• Ferdinand Alter 66-70

„Zufriedenheit kommen wieder”

enttäuscht waren wir von den pappigen frühstücksbrötchen,haben wir in anderen hotels noch nie erlebt. sonst zufrieden.

• Birgitt Alter 61-65
    August 2016

„Hamburg immer wieder ;;))”

Check in klappte gut. Konnten das Zimmer etwas früher beziehen. Wie immer ein tolles und gepflegtes Hotel. Buchen für Kurzreisen grundsätzlich dieses Hotel-Kette

• Andrea Alter 41-45

„Städtereise”

Toplage in Bahnhofsnähe, genau gegenüber der Kunsthalle, nicht weit zur Binnenalster. Da ich mit dem Zug angereist bin, um eine Ausstellung in der Kunsthalle zu besuchen, für mich ideal. Super ist auch, das man mit dem Zimmerausweis die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei nutzen kann. Das Zimmer war...

• zopilote Alter 46-50
    August 2016

„Gutes Hotel in der Nähe zum Bahnhof”

Hinter dem Hotel finden derzeit Abrissarbeiten statt. Baustellenbetrieb von ca. 8-17 Uhr. Besser Zimmer nach vorne wählen.

• Judith Alter 26-30
    Juli 2016

„Top Hotel!”

Sehr schönes Hotel mit super Lage! Trotzdem sehr ruhig in den Zimmern, Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder :)

• Rainer Alter 70 +
    Juli 2016

„Super nettes Personal; Toplage, sauber und nett !”

Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen, denn wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das persönliche Highlight war das sehr freundliche Personal im Hause. Im Preis / Leistungsbereich ist das Hotel hervorragend angesiedelt. Wir werden bestimmt wieder dort buchen !

• Jakob Alter 14-18
    Juni 2016

„Gutes Hotel nahe der Hamburger Innenstadt”

Freundliches Personal, Saubere Zimmer mit WC/ Dusche. Auch das Frühstück am Morgen war auch gut. Sehr nahe am Stadtzentrum. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Consti Alter 46-50
    Juni 2016

„Ideal für Städtetrips”

Angenehme ruhige Atmosphäre.Sehr Zentral gelegen.Der Teppichboden in den versch. Etagenfluren ist teilw. sehr verschmutzt. Bei Zimmern zur Hauptstraße kann es bei geöffnetem Fenster recht laut werden. Das Frühstück entspricht dem IC Hotel Standard.

• Hajo Alter 36-40
    Mai 2016

„gegenüber vom Hauptbahnhof”

Am Hauptbahnhof gelegen, nur einmal quer über die Straße. Der Reinigungsservice auf den Zimmern klopfte mehrfach, obwohl nur eine Übernachtung gebucht war.

• Jutta Alter 46-50
    Mai 2016

„Gerne wieder und empfehlenswert”

Sehr freundliches Personal, welches auf die Bedürfnisse des Gastes einging. Tolle Empfehlung meines Reisebüros; wesentlich besser als die im Internet gefundenen Hotels.