Modernes Hotel in zentraler Lage am Kieler Hauptbahnhof und Wasser. Kurze Wege in die Stadt sowie ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Das Servicepersonal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ideal für Geschäftsreisende oder Tagungsteilnehmer.
Wir sind viel unterwegs, fahren als Fußball Fan unserem Verein hinterher und übernachten diesbezüglich öfters in Hotels. Unser Highlight, dass das Hotel so offen und geschmackvoll eingerichtet ist, alle sehr freundlich sind. Ein kleines minus, die Betten hätten einen kleinen Tick härter sein können, ansonsten rund um total zufrieden. Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig und lecker und auch dort, das Personal sehr freundlich.
Das Hotel eignet sich aufgrund der Lage auch besonders für Kreuzfahrtreisende, der Norwegenkai ist zB in wenigen Gehminuten erreichbar. Aus Zeitgründen haben wir die Gastronomieangebote vor Ort nicht genutzt.
Direkt am Hauptbahnhof gelegenes Hotel, vom Zimmer zur Strasse toller Blick auf die Kieler Foerde bzw. Den Hafen. Zimmer zweckmaessig und sauber.
Grosses Plus : Tagesfahrkarte fuer Kieler Verkehrsbetrieben inkl.
Wie immer bei Intercity direkt am Bahnhof, also sehr zentral gelegen!
Parkhaus direkt am Hotel, allerdings öffentlich!
Zimmer sehr klein, aber in Ordnung!
Über 200 Euro sind sekbst für eine Kieler Woche viel zu viel. Das Hotel liegt super, direkt am Wasser und am Hauptbahnhof. Bis zum Zentrum sind es fünf Gehminuten. Die Doppelbetten sins sehr schmal!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gute Mittelklasse mit toller Lage
5 / 6
Das IntercityHotel Kiel ist ein gutes Hotel der Mittelklasse, wodurch seine drei Sterne genau angemessen wirken. Das Highlight ist die verkehrsgünstige und trotzdem schöne Lage, wodurch es sich gleichermaßen für Durchreisende als auch Städtereisende eignet. Praktisch für Städtereisende ist das inkludierte Ticket für den lokalen ÖPNV.