Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Sehr schönes Hotel zum Relaxen
6 / 6
Sehr schönes Hotel zum Relaxen. Wir haben dort zu viert 12 wunderbare, erholsame Tage verbracht. Das Hotel ist sehr gut in Schuss, da es noch nicht so lange existiert (ca. 1,5 Jahre). Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Ein durchweg gelungener Urlaub!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Fujaira
6 / 6
Super Hotel und ausgezeichneter Service Freizeit und kinderngebot top. Ausgezeichnete Küche. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und vor allem Kinderfreundlich.
Traumhaft schönes, nagelneues 5*Hotel am wunderschönen Golf von Oman, wo einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Herrliche Anlage mit schönen Pools und einem wunderschönen Strand. Ideal für einen ruhigen Badeurlaub in den Emiraten
Wir haben dieses Hotel im Juni für eine Woche gebucht und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Service, die Küche und das besondere Ambiente haben uns beeindruckt. Wirklich alle Mitarbeiter verdienen ein dickes Lob! Ein besonderer Dank gilt Bonita und Surajit. Wir haben dieses Hotel in Verbindung mit Dubai gewählt und somit war es eine gelungene Mischung. Wir kommen sicherlich Mal wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Top Hotel zum Relaxen
6 / 6
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier absolut richtig. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Wir haben schon einige Hotels in den Emiraten besucht, dieses Mal wollten wir nur ausspannen und dafür war es perfekt. Alle Mitarbeiter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Tolle Poollandschaft, immer ausreichend Liegen, Frühstück, Essen, alles war TOP!
Wir hatten eine traumhaft schön Zeit mit unserer kleinen Familie im IC FUJAIRAH. Alle wünsche wurden uns von den Augen abgelesen und unserer Erwartungen absolut übertroffen.
Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt wirklich absolut alle wünsche.
Wir waren während des Ramadans dort, leider war der Kinderpool in den ersten Tagen unseres Aufenthaltes geschlossen, auf Anfang hin wurde dieser jedoch wenigstens für zwei Stunden geöffnet.