Schlecht

Bewertungen für Inturotel Sa Marina

• Felix Alter 31-35

„Schöner Urlaub”

Super Hotel, nettes Personal, guter Service und schönes Zimmer. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!

• Markus Alter 41-45
    August 2016

„Familienurlaub Cala d'Or”

Sehr schönes Familienhotel (2-Raum-Zimmer mit Küchenzeile), aufgeteilt in drei Häuser, mit 2 schönen Pools, Bar, Animation; sehr gutes Essen (Restaurant), freundliches / aufmerksames Personal; am Rand der kleinen Innenstadt gelegen. Weniger zufrieden waren wir mit der Lage unseres Zimmers (s.u.).

• Ariane Alter 36-40
    Juli 2016

„Ein perfektes Hotel für einen tollen Urlaub”

Alles war perfekt, das Hotel, das Essen, die Zimmer, die Hoteanlage, das Personal super nett und hilfsbereit. Alles sehr ordentlich und sauber, jederzeit wieder, wirklich sehr zu empfehlen

• Detlef Alter 51-55
    5.8 / 6
    Oktober 2015

„Unser Traumhotel auf Mallorca”

In diesem Hotel auf Mallorca haben wir bereits viermal unseren Familienurlaub in den Herbstferien verbracht. Hier stimmt einfach alles. Und wenn dann das Wetter auch noch mitspielt, ist es die perfekte Erholung

• Torsten Alter 41-45
    5.2 / 6
    Oktober 2015

„Schöner Herbsturlaub mit kleinen Abstrichen”

Es ist eine sehr schöne Anlage, super geflegt. Gäste im Oktober alle Alterklassen. Hauptsächlich englisch- und deutschsprachige Gäste.

• Agnes Alter 36-40
    5.7 / 6
    Oktober 2015

„Super Hotel----immer wieder !!!!!”

Wir haben das Hotel schon zum zweiten Mal besucht. Innerhalb eines Jahres hat es sich nur noch mehr verbessert. Wir würden immer wieder kommen.Essen war einfach spitze.Sauberkeit -- superFreundlichkeit -- superLage -- super

• Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Oktober 2015

„Super Hotel in zentraler Lage”

Klasse Hotel ohne nennenswerte Schwächen. Wir hatten zunächst nur Übernachtung gebucht, was aufgrund der zahlreichen Restaurants in der Nähe auch gut möglich ist. Nach 2 Tagen haben wir an der Rezeption ein Upgrade auf Halbpension gebucht und es nicht bereut. Auswahl und Qualität der Speisen sind das...

• Gudrun Alter 51-55
    5.4 / 6
    Oktober 2015

„Sehr gepflegt, schöne Apartments, kl. Schwächen”

Wir haben Anfang Oktober für 9 Tage ein Apartment ohne Verpflegung gebucht. Auf meinen mehrmals ( Monate vorher) geäußerten Zimmerwunsch (wir waren zum 2. Mal hier) wurde nicht eingegangen. Wir haben über Internet gebucht, weil wir ein Apartment mit Poolblick bevorzugen. Es gibt 2 große Pools, der Hauptpool...

• Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Oktober 2015

„Top Bade und Stadt Kurzurlaub mit Familie”

Sehr gutes Hotel in guter Lage - touristischer Ort, aber sehr gute Auswahl an attraktiven Zielen in der Nähe (Cala Mondrago, Santanyi, Alqueria Blanca, Palma in knapp 60min,...). Gute Infrastruktur am Ort und im Hotel. Zimmer mit separatem Schlafzimmer (groß) haben für eine Familie eine gute Größe....

• Eckhard Alter 61-65
    Oktober 2015

„Wie jedes mal - Alles Perfekt”

sehr gute Lage, Spitzenservice, sehr gute Sauberkeit der Zimmer, bewachter Parkplatz, gute Einkaufsmöglichkeit in der Nähe