Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel
6 / 6
Wir waren bereits das 5 mal im IZ Flower und es war bestimmt nicht das letzte mal.Das gesamte Team ist super! Die Lage und der Garten ist einfach Traumhaft!
Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden und würden auf jeden Fall nochmal wieder kommen
Der Strand ist einfach traumhaft und gut geeignet für einen entspannten Urlaub
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca.1 Stunde was auch völlig ok ist.
Der Service ist super und alle sprechen sehr gut deutsch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Perfektes Hotel, perfekter Urlaub.
6 / 6
Perfekte Lage, perfekter Service, super Anlage, freundliches Personal, spitzen Animationsteam..
rund um alles perfekt👍 Wir haben uns komplett wohlgefühlt die 14 Tage und kommen auf jedenfall im nächsten Jahr wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Entspannung gewollt und erhalten
6 / 6
Wir wollten Entspannung und uns mit einem AI-Angebot um nichts kümmern müssen.
Und genau das haben wir bekommen. Von der Putzfrau, über die Kellner bis zu den Animateuren. Gerade die älteren Kellner haben auch im größten Trubel noch auf ihre Gäste geachtet. Besonders beeindruckt war ich von der "König-der-Löwen"-Show, da man sich mit der Qualität der Masken sehr nah an bekannten Shows bewegt hat.
Ebenso positiv zu den Angeboten Wellness u.ä. Es wurde immer freundlich beraten und auch eine Absage hat an der…
Wir waren vom 19.07. bis 29.07. Im Iz Flower im Urlaub.
Man kann nur sagen es war ein Super Urlaub.
Super Zimmer . Sauber. Super Mitarbeiter vom Hotel. Freundlich und man hilft bei Problemen sofort. Da kann sich manches deutsche Hotel echt eine Scheibe abschneiden.
Es klappt von den Mitarbeitern an der Rezeption über die Mitarbeiter im Restaurant an den Bars bis zum Zimmermädchen und Memet am Strand alles.
Ausstattung des Hotel sehr gut alles was man braucht da auch Internet.
Wir können nur allen Mitarbeitern vom…
Es war ein wunderschöner Urlaub.
Das einzigste was ich anmerken würde, wäre das es für Kinder mehr Essensauswahl geben sollte. Jeden Tag Pommes oder Nudeln war nicht ganz so toll.
Ansonsten war es sehr sehr schön und wir kommen wieder..;o)