Die Unterkunft ist billig und Sie können nicht auf Komfort zählen. Das Hotel ist alt, die Möbel sind veraltet, überall sind Schrammen zu sehen, im Restaurant sind Abplatzungen auf den Tellern zu sehen. In unserem recht geräumigen Zimmer waren die Fenster sehr schmutzig, so dass man die schönen Panoramen, die sich von den oberen Etagen öffnen, nicht bewundern konnte.
as Gebäude des Hotels wurde vor vielen Jahren gebaut, und es ist trotz der Reparaturen spürbar. Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt alle Annehmlichkeiten, darunter verschiedene angenehme Kleinigkeiten. Von den oberen Stockwerken haben Sie einen schönen Blick auf die Stadt. Um moderne Häuser, in der Nähe des Parks. Die nächste Metrostation ist sehr nah. Frühstück ist Standard für Russland, aber diejenigen, die an die Fülle der skandinavischen Länder gewöhnt sind, werden sie wahrscheinlich nicht mögen
Das Hotel ist an sich in keinem schlechten Zustand. Die Räume sind sauber und wenn man vorher beim Zelten war, dann ist das Bad eine Wohltat und für eine Nacht auch in Ordnung. Das Gebäude ist ein sozialistischer Block über 25 Stockwerke hoch. Gäste vorwiegend aus Russland.
Der Service ist jedoch auch bei einer allgemeinen Hotelbeschreibung entscheidend, und da konnte das Hotel nicht punkten.
Großes Hotel mit 29 Etagen. Von den oberen hat man einen guten Ausblick auf die Randgebiete von Moskau.
gleich vor der Tür ist ein riesen Basar, aber Vorsicht! Handeln ist oberstes Gesetz.
87€ inkl. Frühstück ist ok für Moskau