Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Wir kommen gerne wieder.
6 / 6
Sehr schoenes Hotel und sehr freundliches Personal! Wir kommen hier bereits das 8. mal her! Die Animation ist mega! Auch das Essen ist gut wie immer. Vielen lieben Dank fuer alles.
Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen.
Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.
Sehr freundliches Personal und keinesfalls aufdringlich,da ich alleine dort war.
Das Managmant des Hotels ist wirklich großartig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Im Allgemeinen Ok, aber nicht noch einmal.
3 / 6
So ganz allgemein, ist es wirklich schwer das Hotel zu beschreiben.
Wenn man Menschenmassen und weite Fußwege mag, ist man hier genau richtig.
Es war jetzt nicht die totale Katstrophe, aber nochmal werden wir dieses Hotel nicht besuchen.
Das Hotel Resort ist ein Traum, wir hatten den schönsten Urlaub dort. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und hat ein riesen Bett :-) Das Essen war fantastisch, es gab so gar ein extra Kinder-Buffett! Die Anlage ist direkt am Strand und hat viele Rutschen theoretisch muss man das Hotel mit Kindern nicht mehr verlassen. Preis Leistung ist absolut fair. Man bekommt mehr als man bezahlt. Wir kommen wieder
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Zum Abschalten mit Kindern perfekt.
5 / 6
Gut ausgestattetes Hotel. Viele Pools, Top für Kinder, Animation und Programm am Abend. Strand ok. Hotel sauber. Essen eher Massenware und Restaurant Organisation eher chaotisch. Wenig Teller, ständig fehlt etwas, Besteck etc. Großes Defizit: WLAN! Funktioniert nur mit viel Mühe in der Lobby, ansonsten kein Empfang.
Das Animationsteam versprueht immer gute Laune. Alle sind sehr freundlich und engariet. Henda bringt einen immer zum Lachen. Service ist ebenfalls sehr gut. Am sind Mustafa "Tutto Bene" Mohammed am Strand Mina. An der Rezeption sind auch alle ueberaus freundlich. Mahmoud hat uns auch sehr weitergeholfen. Houskeepingpersonal war ebenfalls excellent. Restaurant Nino sehr gut. Das Restaurant auch. Wifi :-( Fliesen auf dem weg zum Restaurant oft zu nass und rutschig.
Eine sehr schoene Hotelanlage, die zum verweilen einlaedt.Freundlicher, zuvorkommender Service, schoene und saubere Hotelzimmer, gut gelaunte und mitreissende Animateure mit vielfaeltigem Programm.
Es ist ein sehr großes Hotel mit einem wunderschönen Garten- und Poolbreich. Der Strandbereich war nicht feinsandig und das Wasser war meist nur knöcheltief. Am Nachbarhotel links ist eine kleine Bucht zum Baden. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.