Ich habe in diesem Hotel schon 20x meinen Urlaub verbracht, und werde auch den nächsten Urlaub wieder hier verbringen. Ich habe wie immer absolut nichts vermisst, und kann deshalb über keine Abteilung etwas negatives sagen. Was mich aber immer wieder beeindruckt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen hier möchte ich aber besonders Ayman Zaki an der Rezeption hervorheben. Keine Frage und keine Wünsche blieben unerfüllt. Also noch einmal, jederzeit gerne wieder.
Sehr schöne Unterkunft. Familienfreundlich aber auch als Pärchen gut geeignet und ruhige Bereiche. Essen eher mittelmäßig. Strand nicht zum schwimmen geeinten weil zu weit. Wir würden wiederkommen
Das Hotelzimmer entsprach den Bildern und wurde täglich gründlich gereinigt. Das WLAN funktionierte im Zimmer gut, aber schlecht in der Anlage. Die Klimaanlage war in Ordnung, jedoch war das einlagige Toilettenpapier von schlechter Qualität.
Ohne Trinkgeld ging nichts, was zu unfreundlichem Service führte, wenn man keines gab. Das Essen und Trinken verursachte bei beiden Reisenden Magenkrämpfe und Durchfall, trotz guter Hotelbewertung (9,2).
Die Hotelanlage war sauber, aber es gab zu wenige Kellner, wodurch die…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Haben uns wohl und willkommen gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kommen gerne wieder.
5,5 / 6
Zimmer war ausreichend, da man es eigentlich nur zum Schlafen und Duschen braucht. Hatten ein Doppelzimmer mir angehendem Teenager. Betten waren sehr bequem. Es waren Kingsizebetten die aneinander geschoben werden. Es ging mit dem schlafen, allerdings werden wir bei der nächsten Buchung darauf achten, dass jeder sein eigenes Bett hat.
Bei drei Personen wird es mit den Steckdosen etwas eng. Wenn jeder über Nacht sein Handy laden möchte, Nachttischlampen und der Duft gegen die Moskitos eingesteckt werden soll wird…
Toller Urlaub mit nettem Personal und schöner Anlage
6 / 6
Zusammenfassend kann ich sagen, es war ein super schoener Urlaub! Nettes Personal insbesondere der Ahmed Hallos von dem Animationteam. Er kümmerte sich um jegliche Anliegen. Ansonsten besitzt das Hotel eine sehr tolle Anlage, wir kommen gerne wieder!
Unser Aufenthalt im JAZ Aquamarin war wunderbar. Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich. Die Pool-Landschaft ist top. Das Wasser war bereits ab ende Oktober beheizt. Die Rutschen sind für alle Altersgruppen ein Erlebnis. Die Flucht in die Sonne war für alle ein Erfolg!
Tolles Hotel mit vielen Pools, Rutschen und allgemein toller Lage. Einziger Nachteil: Der Strand. Man kann dort nicht schwimmen. Das Wasser reicht einen nur bis zu den Knien maximal. Sonst alles super.