Sehr große, schöne und gepflegte Anlage in der Madinat Makadi. Mit leckerem Essen, tollen und vor allem sehr netten Mitarbeitern. Der Service war hervorragend. Für uns eine klare Weiterempfehlung und würden dort sofort wieder buchen.
Wir waren zum 4. mal in Ägypten.
Das Oasis übertrifft alle Erwartungen.
Die Zimmer super und sauber
Der Service von A-Z spitzenmäßig.
Hervorheben möchten wir Sam der war einfach unglaublich spitze.
Auch der Restaurantmanager vom Alhambra Restaurant Mohamed war super.
Alles in allem wird unser nächster Urlaub wieder im Oasis stattfinden.Besser als dort geht nicht
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Empfehlenswert
5,3 / 6
Das Hotel ist schön und liegt nah am Meer. Der Besuch des AquaParks ist gerade für Kinder sehr empfehlenswert. Das Essen ist sehr gut, wiederholt sich jedoch nach einer Woche. Allerdings ist die Auswahl so groß das es kaum ins Gewicht fällt. Das Personal ist sehr freundlich und beherrscht mehrere Sprachen. Deutsch ist eine der Sprachen des Personals, so das sich Gäste ohne Englischkenntnisse größtenteils gut zurechtfinden werden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Ein tolles Hotel mit einem super Service
6 / 6
Ein tolles Hotel mit einem super Service
Wir waren zum erstenmal im Jaz Makadi Oasis Hotel zu Gast und können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Die Essensauswahl ist super und es war immer für jeden was dabei (Garnelen, Lamm, Fisch usw). Obwohl beim Abendessen immer viel los war, war der Service immer freundlich und lustig, besonders Mohammed, Havez und Ahmed :-)
Der Roomcleaner Adel ist einer der besten Zimmerreiniger, den wir je hatten. Das Zimmer war immer TipTop und auch die Handtuchfiguren waren umwerfend.…
Wunderschöne gepflegte und bepflanzte Anlage mit sehr netten Mitarbeitern die suuuper deutsch sprechen, sehr schöner Strand mit einem schönen Riff. Wenn es noch ein Glas Wein an der Strandbar gäbe - wäre es perfekt! Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab.
Das Team Oasis ist außerordentlich freundlich und höflich; nicht aufdringlich.
Hilfsbereit älteren Gästen gegenüber, vom Gärtner über das Zimmer- wie Service Personal. Ebenso jungen Familien. Die Mischung ist optimal.
Im großen und ganzen ein schönes Hotel, saubere Zimmer gutes Essen netter Service schöne Anlage. Der Strandabschnitt hat mir nicht so gut gefallen, da gibt es bessere und vorallem die Abendanimation lässt zu wünschen übrig. Aber wer sich nur erholen und relaxen will ist hier gut aufgehoben.