Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Nur zu emphelen Wann geht der nächste Flug
6 / 6
Top einfach geil. Der Roomservice für uns zuständig Emad Ryschat Zimmer war jeden Tag in einem perfekten zustand. Einfach super freundliche Bedienung im Familien Restaurant sowie im El Hambra auch. Die Rezeption top service freundlich und einfach rund um ein mega geiles Team. Einen schönen gruß von Familie Riedel und Abelshausen. Danke für den schonen Urlaub jederzeit wieder
Oasis Club,eher schlicht von aussen,sehr gepflegt,orientalisch ,großzügig von den Räumlichkeiten im Hotel und am Strand.Highlight ist der eigene Rief mit traumhaften Underwaterlife .
Sehr nett aufgenommen an der Rezeption,aufgeklärt,toll betreut,sehr gute Sprachkenntnisse.WI-FI sehr schwach,aber kostenlos.
Liebes Oasis-Team ,wir sagen SHUKRAN für unseren Traumurlaub!Wir werden wieder kommen und euch weiter empfehlen!
Tolles Hotel mit tollem Personal..... 2 große Pools mit überdachtem Kinderbereich waren großartig !!
Man fühlte sich sofort Willkommen!
*kleine Abzüge für das Verhalten der ägyptischen Gäste (Großfamilien)
Die Anlage ist sehr schön angelegt. Die Angestellten sind sehr darauf bedacht dass immer alles sauber ist. Die Anlage ist sehr groß und es ist viel Platz. Die gute Verteilung von Sport, Pool und Unterhaltung ist sehr angenehm.
Als wir die Beurteilungen über die extreme Freundlichkeit gelesen hatten dachten wir naja, ist bestimmt total übertrieben! Wir wurden allerdings vom Gegenteil überzeugt, noch nie haben wir soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erlebt! Es gab nur freundliche Worte und das hatte nichts mit Trinkgeld zu tun.
Es gab nichts aber auch garnichts zu meckern oder zu kritisieren. Wirklich traumhaft, insbesondere auch der Restaurantleiter „Eid“, der versuchte einen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen! Dieses Hotel…
Sehr gutes Buffet, nettes und hilfsbereites Personal. Nicht so aufdringlich wie in anderen Hotels.
Kinderclub nicht mehr so gut wie vor drei Jahren. Aber dafür gibt es dann ja noch Pool, Meer..... Die Kinder kamen auf ihre Kosten und haben schnell Freunde gefunden.
Die Zimmer waren immer sauber. Wasserkocher auf dem Zimmer war toll für mich als Teetrinkerin.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Auf jeden Fall eine Reise Wert
5 / 6
Sehr gutes Hotel mit freundlichen Personal.
Die Getränke sind Hoteltypisch (teilweise ein wenig nach Chlor schmeckend) und das Essen ist gut essbar!
Die Aktivitäten durch das Animationsteam sind auch sehr vielseitig.
Nicht zu empfehlen sind die Shops direkt im Hotel (2x Lobby und 2x auf der Oberterasse)!
Die Preise sind sehr überteuert und der Besitzer fängt aus heiterem Himmel an ein anzuschreien und zu beleidigen!
Am Besten empfanden wir die Bar in der Lobby (beste Cocktails, Cafécreation und auch Soda, Pepsi…
Ein tolles Hotel mit perfektem Personal. Alle sehr zuvorkommend und immer freundlich. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Einfach Klasse und empfehlenswert für Familien