Schlecht

Bewertungen für Jaz Makadi Saraya Resort

• Karin Alter 36-40

„Immer wieder schön!”

Wir waren jetzt im September das 2.mal hier und es war wieder super. Wir finden es toll das es 2Pools gibt. Wir lieben die Ruhe. Darum sind wir immer am Ruhepool und es ist so entspannend!!!

• Chrissi Alter 31-35

„Super Urlaub im Jaz Makadi Saraya ”

Wir waren im September 2016 dort, nach dem unser Urlaub nicht so gut angefangen ist weil unser Flug sich um 6 Stunden nach hinten verschoben hat und wir deswegen echt genervt und sauer waren. War das alles vergessen als wir im Hotel angekommen waren. So wie wir dort Begrüßt worden sind hat das alles...

• Melanie Alter 31-35

„Sehr schöner Urlaub”

Es war ein sehr schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit vielen Stammgästen. Der Service und das gesamte Team war sehr aufmerksam und es blieb kein Wunsch unerfüllt. Das Essen war sehr gut, wenn gleich wir uns manchmal mehr Auswahl gewünscht hätten. Besonders gut hat uns der Olympiatag gefallen....

• Olaf Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel zum Relaxen”

Freundliches Personal, gutes Essen, sauberes und gemütliches Zimmer, sehr gute Gästebetreuung, sehr schöner und sauberer Strand mit sehr guten möglichkein zum Schnorcheln und schwimmen.

• Nicole Alter 46-50

„Das 15. Mal im Saraya”

Toller Service in allen Bereichen, sehr gutes Essen, vor allem in den a la carte-Restaurants! Freie Liegen am Strand jederzeit verfügbar. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

• Harald Alter 41-45

„Zum 16. Mal und es wird immer schöner”

Beste Gästebetreuung, bestes Servicepersonal im Hotel, super Essen, wunderschönes Zimmer wie immer, wir sind froh zum 16. Mal hier sein zu dürfen..

• Rebeccca Alter 41-45
    August 2016

„Jaz Makadi Saraya Resort”

Alles in allem ein durchschnittliches Hotel. Wenn man mit Kindern reist langt es allemal. Sehr Familienfreundlich. Doch man merkt, dass das Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat.

• Christian Alter 46-50
    5.7 / 6

„Immer eine Reise wert”

Bei den Punktabzügen handelt es sich um für Ägypten typische und bekannte Defizite. Das sollte man vorher wissen und nicht als Reisektiterium mit in eine Buchung einfließen lassen.Ansonsten Preis, Leistung und Urlaubsgenuss unschlagbar.

• Rosemarie Alter 66-70
    August 2016

„11 Mal und hoffentlich bald wieder :D”

Die Anlage befindet sich im Madinat Makadi, welches 9 weitere Hotels umfasst. Die Anlage ist sehr weitläufig und schön grün. Der Weg zum Strand beträgt ca. 5 Minuten, je nach Lage des Zimmers. Uns gefällt es hier so gut, dass wir schon zu den Stammgästen zählen. Dies lässt sich vor allem durch den super...

• Stephan Alter 46-50
    5.7 / 6

„Zum 4x in der Anlage”

Da wir zum 4x die selbe Anlage besucht haben, passt alles. Für Kinder besonders beliebt ist der AquaPark, der mit einem Shuttlebus erreichbar ist und im Hotel inclusive ist, einschl. all inclusive.