Wir waren das erste Mal in Ägypten und waren sehr positiv überrascht. Die Menschen sind sehr freundlich und nicht aufdringlich. Sehr schönes Hotel mit toller Gartenanlage. Direkte Strandlage mit hauseigenem Riff zum Schnorcheln.
Perfekt geeignet um sich zu erholen.
Das Hotel direkt am strand ist einfach spitze.
, Getränke und Snacks sind sehr lecker.
Kann es nur weiter empfehlen, ich würde wieder kommen.
Das personal ist sehr freundlich und am abend ist immer was geboten.
Animation ist super.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Kleine Anlage, aber Top!
6 / 6
Klein, aber fein!
Sehr saubere Anlage direkt am Strand. Ohne Ausnahme waren alle sehr bemüht, alle sprachen entweder deutsch oder englisch. Wenig russische Gäste, aber die waren alle ruhig und ordentlich.
Für Schnorchler toll, für Familien mit Kindern wegen flach abfallendem Sandstrand auch. Nicht geeignet wenn man Halli-Galli sucht.
Schönes Hotel mit sehr gutem Service, guter Lage, geräumigen Zimmern. Tauchbasis im Hotel ist auch sehr zu empfehlen. Bedanken möchten wir uns bei allen Mitarbeitern der Beachbar. Wir wurden rundherum verwöhnt. Besonders Mostafa und Ahmed...vielen Dank.
Schöne Anlage mit gutem Hotel, es gibt zwei Falken und eine Taube in der hübsch angelegten Anlage, Strand ist sauber, Animateure sind unaufdringlich und nett und haben immer einen Scherz oder ein freundliches Wort auf den Lippen, das gesamte Personal freundlich, viele konnten auch deutsch, immer bemüht, auch ohne Trinkgeld, die Reinigungsboys auch freundlich , die Zimmer und Toiletten immer sauber, die Mitarbeiter des Spa am Strand etwas penetrant, verständlich, wenn man bedenkt, dass alle ums Überleben kämpfen,…
Tolle Anlage, super nettes Personal und ein kurzer Transfer vom Flughafen ( 25 min) machen es absolut zu einem Muss, dieses tolle Hotel als Reiseziel in Angriff zu nehmen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super Hotel. Gerne wieder
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit eigenem Strand. Sehr aufmerksames personal Das einem jeden wunsch von den augen abliest. Sehr actives und freundliches animationsteam. Besonders rihan und bibo.
Wir waren schon 16 Mal in Ägypten und zum ersten Mal im Jaz Makadina. Essen war perfekt. Sehr freundlich war auch das Animationsteam vorallem Bego und die Bedienung Hamada und Hossam. Gerne wieder, nur zu empfehlen
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel direkt am Strand gelegen mit eigenen Riffen zum Schnorcheln.
Großzügige Anlage mit schönen Zimmern teils mit Terasse teils mit Balkon. Super Strand, Badeschuhe waren nicht zwingend notwendig. Tolles Animations Team und gutes Abendprogramm für alle Altersgruppen.