Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Wir kommen wieder
6 / 6
Wir kommen aufjedenfall wieder. Gute Hoteanlage und die beste Animation. Das Essen war sehr gut, zu empfehlen sind die Restaurants an der food Promenade.
Gemütliche Anlage, bereits etwas in die Jahre gekommen, Animation schwach, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Küche gut aber zu wenig Abwechslung.
Wir waren das 3.mal im Club und zuvor auch zweimal im Royal. Leider das letzte mal.
Die Openair-Disko wummerte bis nachts um zwei. Animation war total auf die osteuropäischen Gäste ausgelegt. Das Riff ist nicht mehr sehenswert.
Leider durch viele Osteuropäer und laute Musik am Strand keine Erholung.Morgens schon ab 6.30 Uhr alle Liegen am Strand belegt.Managment leider für Kritik und Anregungen nicht zugänglich
Keiner ist für einen zuständich der Gast ist König
3 / 6
Laute musik bis spätin die nacht .total abgewoht.im duschbad schwazer schimmel .sehr sehr schlimm !!! Ansprechpartner so wie Disjoke oder Recption die musik abends leiser zu machen stoßen auf taube Ohren .Das ganze dauerte 3 Wochen .Es war grausam .
Ich war das 5.Mal im Labranda Club und werde wiederkommen. Der Strand ist wunderschön, man kann direkt ins Wasser gehen. Die Zimmer sind zwar alt, aber es wird alles täglich gründlich gereinigt und ist sauber und man kann sich wohlfühlen. Essen ist gut und reichlich und das Personal, bis auf einige Ausnahmen, spitze. Ich habe mich wie immer rundum wohl gefühlt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Wohl zum letzten Mal in unserem Stammhotel :-(
2 / 6
Wir sind eigentlich Stammgäste, die nun zum 7. Mal im Labranda Club waren. Das Hotel hat seit Corona allerdings einen neuen Manager, der alles, auch wirklich alles, was wir vorher geschätzt haben, platt gemacht hat. Und das innerhalb eines Jahres. Respekt!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Absolut nicht zu empfehlen
1 / 6
Zimmer absolut dreckig und total veraltet. Heizung gibt es keine. Essen kalt und kaum Auswahl. Musik viel zu laut. Durchgehen Verkäufer am Pool und Strand. Keine richtig Animation abends. Frühstück im Freien bei 15 grad.