Ich war im Juli für eine Woche im Solymar Soma Beach und es hat mir sehr gefallen. Ich kann es jedem, der einfach nur die Seele baumeln lassen möchte, empfehlen.
Sehr feine und nicht so große Anlage, sehr gut gepflegt, modern und Familienfreundlich.
Das Personal ist super, jeden Tag werden die Gäste von den Hotelmanagern gefragt, ob alles in Ordnung ist oder man jegliche Anregungen oder Wünsche hat.
Es gibt jeden Tag irgendwelche Animationen, wie Dart, Arabisch Kurse, Aquagym, Tänze etc…
Die Verkäufer sind hier nicht aufdringlich wie es bei anderen Hotels der Fall ist.
Insgesamt eine super Anlage und aufjedenfall 5 Sterne wert und weiter zu empfehlen.
Wir waren erste Mal in Ägypten, positive Überraschung, das Hotel hat uns sehr gefallen .
Service gut, Essen gut, Badezimmer konnte Renovierung gebrauchen
Es ist eine schöne Anlage mit tollem Service. Das Essen ist lecker und das Programm ausreichend. Ein tolles Hotel, um einen entspannten Urlaub zu genießen.
Das Hotel war wirklich sehr gut. Wir haben uns sofort aufgehoben gefühlt und es wurde immer uns um bemüht. Das Essen war sehr lecker und der Strand war top. Das ganze Personal war sehr bemüht und immer aufmerksam. Dafür danken wir dem Team sehr. Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Personal sehr freundlich, Strand wunderschön kein Riff und ausreichend Liegen (auch in der Hauptreisezeit) Poolanlage sehr schön Liegen teilweise alles besetzt, Essen sehr Gut Cocktails ließen zu wünschen übrig!
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Wir haben uns rundum wohlgefühlt
6 / 6
Gut geführte und gepflegte Anlage mit schönem Strand. Wir haben hier einen tollen und erholsamen Urlaub verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essensangebot ist abwechslungsreich und ausreichend. Wir kommen gerne wieder.