Herrliche Aussicht auf die Landschaft, obwohl das Hotel im idyllischen Ortszentrum liegt, Garagenplätze gegen moderates Entgelt (Hotel-eigene Parkplätze ausreichend vorhanden und gebührenfrei). Zwei 11 KWh Destinationcharger mit kostenlosen Strom für E-Autos. Das Hotel ist in der Zukunft angekommen.
Nun, es waren tolle Tage bei ihnen, unser Zimmer war größer als unsere Wohnung in Mödling.Service, die Verpflegung war Spitze, wir können es nur wärmstens weiterempfehlen.Die gleiche Meinung kommt auch von Familie Arringer/Cisma. Ein kleiner Wermutstropfen, das Hallenbad. Wir ,meine Gattin und ich besuchten es am Freitag. Leider haben sich 3 Jugendliche dermassen übermütig benommen.OK, die Jugend!Leider gibt es dort keinen Bademeister.., von Ruhe keine Spur!!
In großen und ganzen alles perfekt, bei Ankunft leider keine näheren Hotel Informationen erhalten, wie Essenszeiten und Welness - stand dann alles auf einer Karte - etwas unpersönlich das Ganze - Zimmer und Essen TOP!
Sehr gut geführtes Hotel als Familienbetrieb. Man fühlt sich hier sehr wohl. Alle Wünsche sofort erfüllt. Ausgezeichnets Essen, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Allles was sich ein Gast wünschen kann ist hier vorhanden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Man muss einfach in diesen Hotel Urlaub machen!
6 / 6
Vom ankommen bis zur Abreise, alles top! Zimmer sind sehr geräumig und sauber, Essen einfach spitze, es wird auf jeden Wunsch eingegangen, sprich auch auf Speisenänderung! Alles wird frisch gekocht und auch gebacken! Die Bedienungen (2 Damen) sind sehr freundlich und bemüht! Es gebe extrem viel positives zu schreiben, da es NICHTS negatives gibt! Alles in allem ein wunderschöner Urlaub und um so einen nochmal zu erleben, haben wir für April gleich wieder gebucht!
Wir haben dieses schöne Hotel aus dem Internet gefunden und uns entschlossen ein paar erholsame Tage zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht im Gegenteil. Dieses Hotel ist mit 3 Sternen angegeben, aber auf Grund des Gesamteindrucks und den Komfort würde ich es mit 4 Sterne bewerten.
Vielen Dank liebe Familie Prettenhofer für Alles, wir kommen gerne wieder.
Prof.Peter Richetsky aus Wien