Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
19
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für JS Hotel Horitzó

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut für Strandurlaube”

    Das JS Horitzo ist gut geeignet für Leute die einen entspannten Strandurlaub verbringen wollen. Die Lage ist unschlagbar. Direkt am Strand.Zum Check-In und zum Essen geht man rüber in das Hotel JS Can Picafort. Die Urlauber aus dem Horitzo müssen im Keller essen, was uns nicht so gut gefallen hat. Der...


  • Denise Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert! Gerne wieder”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind sauber und gut klimatisiert. Das Essen war vielfältig und hat gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die unmittelbare Nähe zum Strand ist großartig.


  • Petra Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für drei Tage gerade noch ok...”

    Wir waren für 3 Tage im September, das Frühstück haben wir nur einmal eingenommen, billigster Automatenkaffe, keine Tassen, kein Besteck und essen bescheiden, Personal freundlich und Zimmer sauber, dafür die Sterne und natürlich die 1a Lage. Aber wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und das war allerdings...


  • Natalie Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rost und Schimmel!!! ”

    Sehr schmutzig!!!!! Wir waren im JS Horitzo im August 2016. Top Strandlage. Altes Haus, kleine Zimmer. Die schöne Bilder im Internet sind falsch.


  • Daria Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schlichtes Hotel mit Mängeln”

    Wer hohe Anforderungen hat, für den ist es das falsche Hotel. Positiv ist die Strandlage, Wlan auf den Zimmern und freundliches Personal. Negativ die Lautstärke und das Essen


  • Karina Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie nie wieder!!!!!!”

    Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert . Uralte Einrichtung der Zimmer und auch des Innenbereiches. Sehr unfreundlich an der Rezeption. Nachts angekommen Zimmer Schlüssel bekommen und die Karte für Licht und Klima das es funktioniert..... Aber leider ging es nicht. Mir wurde versprochen den nächsten Tag...


  • Sebastian Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein totaler Reinfall!!!”

    Das Hotel war grauenvoll... Total unsaniert, mit einfachen Worten eine Bruchbude. Man musste um essen zu können in das Hotel gegenüber, in den stinkenden Keller gehen.


  • Natalie Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder JS Horror- Hotels ”

    Das einzige was an diesem Hotel stimmt ist tatsächlich die Lage. Bevor ich den Urlaub für uns gebucht hatte ,habe ich natürlich die Bewertungen gelesen. Diese waren zum Teil erschreckend !!Dazu hatte ich auch die Antworten der Hoteldirection gelesen und erwartet das darauf reagiert wurde!!! Also haben...


  • Peter Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „perfekte Strandlage, ausgezeichneter Service”

    perfekte Strandlage mit ausgezeichnetem Service, etwas in die Jahre gekommenes Hotel zu einem akzeptablen Preis


  • Patrick Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie Wieder!!!”

    Nie im Leben 3 Sterne!!! Es war nicht sauber, Sachen waren kaputt, die Balkone gegenüber waren nur 2 Meter entfernt und der Pool war zwei Straßen weiter (zwischen anderen Hotels). Das bad ist so klein, das die Tür nur 2 Millimeter an der Toilette vorbeikommt, die Dusche besteht aus einer kleinen Wanne...