Siehe oben, das Hotel war prima: Zimmer, Service, Essen!!!
Am Hotel ist nichts auszusetzen.
Das Einzigste, was uns geärgert hat, ist, dass unser Rückflug von 15 Uhr auf 9 Uhr, 6 Stunden!!! vorverlegt wurde. Das ist ein halber Urlaubstag weniger. Hier wäre es wünschenswert, wenn das Reiseunternehmen da kulanzhalber ein preisliches Entgegenkommen zeigen würde.
Zudem kam unser Rücktransfer zum Flughafen gar nicht. Wir mussten auf eigene Kosten zum Flughafen ein Taxi nehmen.
Auch hier wäre es wünschenswert, dass ltur…
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Service gut und Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert. Essen war sehr lecker. Alles hat rundum gepasst. Kühlschrank auf dem Zimmer und Fahrradverleih im Hotel. Der Spa und Wellnessbereich ist auch sehr schön gemacht. Die Zimmer sind etwas klein (wir hatten 206) aber für eine Woche okay.
Sehr schön renoviert, wir haben vor wieder zu gehen. Viele kleine schöne Detail. Netter Service. Gutes Essen. Es sieht auf dem Prospekt schlechter aus als es in Wirklichkeit ist. Ein paar zusätzliche Fertigsalate (Karotten usw.) verschlechtern das Gesammtbild ein wenig, könnte weggelassen werden, weil das Essen war wirklich gut. Das Buffet war nicht riesig dafür aber sehr gute Qualität.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen sowieso die Küche ist extrem super jeden tag traumhaft gegessen und sonst ist das Hotel super klasse mit dem Pool bereich, das einzige was nicht gut war das wir keinen late Checkout machen konnten
Der erste Eindruck dieses Hotels ist gut. Zentral bzw. Nahe der Promenade gelegen. Die Zimmer erscheinen frisch renoviert, wobei man in manchen Ecken nicht so genau hinschauen darf. In unserem Zimmer blätterte die Türverkleidung im Bad ab. Das Essen im Buffettrestaurant ist absolut in Ordnung, abwechslungsreich und lecker. Leider scheint es im Hotel ein Kakerlaken-Problem zu geben. Diese verschwinden leider sehr schnell hinter der Holzverkleidung der Zimmer, wodurch man kaum eine Chance hat die Viecher zu fangen.…
Wir waren im Mai 2018 in diesem Hotel und wir können dieses nur weiter empfehlen. . Lage sehr gut , eine Station mit dem Bus vom Flughafen. Zimmer sehr sauber , die Betten eine wohltat. Frühstück , Bohnenkaffee frisch aufgeschüttet, Omelett frisch zubereitet. Abendessen gute Auswahl , für jeden etwas dabei. Pool wunderbar , genug Liegestühle und Sonnenschirme. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Danke, wir kommen wieder. Gabi und Mike
Modernes Haus mit Wellnessbereich, gute Lage in Richtung Palma, Fahrradverleih direkt im Haus, kurze Entfernung zum Strand und der Promenade,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
kurzer Transfer vom und zum Flughafen, aber dadurch auch Fluglärm, der aber im Zimmer nicht wahrnehmbar war.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Mein Eindruck
5 / 6
Im Hotel selbst ist alles zum Besten. Sauber, Personal zuvorkommend freundlich, Essen (Buffet) tadellos.
Nur die Lage (weiter unten) ist nicht gerade optimal. Aber "weit genug" weg von Ballermann....