Billig renovierte Zimmer die total dreckig waren. Abendessen schlechter als in einer Kantine, Pool zu klein für die Größe des Hotels. Zu wenig Liegen am Pool da schon ab den frühen Morgenstunden alles fleißig reserviert wird. Teilweise sehr unfreundliches Personal, Lage auch nicht gerade der Hit. Fazit: Keine 4 Sterne, eher 2!!
Zu empfehlen da es in unmittelbarer Nähe nichts besseres gibt. Flughafen ist sehr nah. Fluglärm aber ok. Modern und frisch renoviert. Es wird sich Mühe gegeben. Zimmer viel zu klein! Abendessen besser als Frühstück. Nachspeisen am Abend zu eintönig. Man könnte mehr gesunde Gerichte anbieten. Fitness und Spa top.
Hotel, Behinderten freundlich, Restaurants & Bars in der Nähe, Essen im Hotel, Frühstück und Abendessen in Buffet form. Im Zimmer sind die Türen zu klein.
Ideal für Strandaufenthalt, City-Flair (Palma-Nähe! Mit Bussen, zu Fuß und per Rad)
Gute Basis für Ausflüge auf der ganzen Insel
Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal
Essen vielfältig
Atmosphäre im Restaurant angenehm (genug Platz, keine Wartezeiten, Top-Bedienung)